So wird es wohl sein.
Du kannst ja mal eine Mail an BENQ schicken und mal nachfragen.
Einfach irgendeine Firmware aufzuspielen wäre mir zu ungewiss.
Gruß Birger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wird es wohl sein.
Du kannst ja mal eine Mail an BENQ schicken und mal nachfragen.
Einfach irgendeine Firmware aufzuspielen wäre mir zu ungewiss.
Gruß Birger
Die Version ist das eine, die Variante ist entscheidend. Aus dieser Kombination wird es nicht so viele Möglichkeiten geben. Bei mir z.B. S107 V11
Ausprobieren konnte ich es noch nicht, da mir noch das Kabel fehlt.
Gruß Birger
Firmware
Habe heute mal nach längerer Zeit bei BENQ nachgesehen und oh Wunder, es gibt Firmware Updates für das AF51.
Gruß Birger
Ich habe noch kein Update gefunden.
Im Augenblick lade ich deshalb das Telefon immer schon dann auf, wenn die Akkuanzeige auf ca. 1/3 steht.
Gruß Birger
Wo kann man die Version denn feststellen?
Ich weiß das leider nicht weil ich das (zumindest bisher) nie gebraucht habe.
Gruß Birger
Ob es bei Otto gelockt ist weiß ich nicht. Habe meins bei MOBILEBOMBER.DE für 85 Euro ohne Vertrag ungelockt gekauft.
Gruß Birger
Der Akku wurde vor 6 Tagen aufgeladen. Zeigt jetzt nach dem Wiedereinschalten immer noch mindestens 1/3 an. Hatte gestern vorm ins Bett gehen noch ca. 50%. Und heute morgen war es aus.
Gruß Birger
Ich war auch vom Design sehr angetan und habe mir das AF51 vor 14 Tagen gekauft.
Dem Testbericht kann ich im Wesentlichen zustimmen. Ich habe allerdings ein größeres Problem. Das Teil hat sich in den 14 Tagen bereits 3 mal von selbst ausgeschaltet. Zweimal dabei als es nachts völlig ruhig auf dem Schreibtisch lag.
Werde das noch etwas beobachten und wenn es weiterhin so häufig auftreten sollte, werde ich das Handy wohl reklamieren müssen.
Gruß Birger