Ich glaube nur das die Staffel zu Ende ist ? Oder hat jemand was anderes gehöhrt. Appelt ist derzeit auf Deutschland Tour mit seiner "Retter der Nation" Tour.
Von mir aus braucht der auch nicht wieder zu kommen. Ich will Ruth und Henry zurück !
Beiträge von eddy-z
-
-
Hi Volkx,
ich habe von einem Bekannten erfahren (ist seit ca. 2 Monaten bei dem Schweinemarkt beschäftigt) das es in kürze Senseo Kakao geben soll. Weiss einer schon mehr?
-
Zitat
den Douwe Egberts Lusty Lime. Echt lecker!
Der ist ja wohl grauenvoll ! Bahhhhhh, pfui...
-
Hallo, ich suche eine Software, mit der ich das Telefonbuch des Nokia 2610 auf einem PC verwalten kann und auf unterschiedliche 2610 übertragen kann.
-
Zitat
Obwohl, für Espresso wäre das ganz nützlich.
Hab gerade das bei eingabe von Espresse und Senseo gefunden:
http://www.kaffee.net/produktinfo/presso/finden aber im Shop bei kaffee.net noch nichts. Auch ein Anruf bei Toom brachte kein Ergebnis...
-
ich habe auch keine Antwort von Cocoa_Superior@gmx.de bekommen.
Aber es soll heute der Grüne Tee mit Minze in die Läden gekommen sein. Ein Kollege hat heute schon eine Sammelbestellung bei Kaffee.net gemacht. -
Zitat
Von Acer redet in der Öffentlichkeit (bisher) aber niemand.
Deswegen hab ich es in meinem Boykott aufruf auch extra mit hineingeschrieben !
-
also, ich schlage vor:
Boykott aller benQ und Acer Produkte seitens uns deutschen Verbrauchern, ausgenommen in Deutschland gefertigte Mobiltelefone (sofern einem die gefallen )
Mal schaun, wie lange BenQ sowas im wichtigsten europäischen Mart durchhält.
Denkt immer daran, das auch Shell damals eingenickt ist, nachdem die Tankstellen boykottiert wurden !Jeder sollte auf seiner Homepage einen Banner setzten, mit einem Aufruf zum Boykott bzw. hinweis das die Unternehmen ohne BenQ Produkte arbeiten !
Kann jemand schon mal was designen ? -
Diese Anleitung habe ich schon einmal vor ca. 2 Jahren (bevor ich diese Forum kannte) gesehen. Dachte das wäre bekannt gewesen. Also das ist nicht von Senseo gemacht.
Hier alternative (gut bebilderte Anleitung):
http://members.lycos.nl/senseocrema/regel.htmlDesweiteren, wer gerne noch einen Bildschirmschoner sucht um seinen Senseogläubigkeit zu beweisen: (original vom SENSEO Server laden !)
http://www.senseo.nl/files/downloads/SenseoScreensaver.exe -
Zitat
Aber Burger King wird aber auch immer mieser.
wie wahr, wie wahr...
immer öfters defekte Bestellannahme Terminals, Mitarbeiter kennen das Sortiment nicht und beim Drive Inn immer wieder diesen nervigen Zeitgeber der lärm macht, und den dann der Mitarbeiter durch eine gekonnte Handbewegung vor dem Sensor "belügt"....
Keine Innovatien Produkte. Frühstücksangebot mutet an wie gewollt und nicht gekonnt...Aber auch Kentrucky Fried Chicken ist meiner Ansicht nach absolute unterkante. Neulich in Hagen, war gegen Mittag nur eine Aushilfe (gerade 17 o. 18 Jahre) ohne Ahnung und schwach im Merken unserer 2 Personen Bestellung (insgesamt 4x komplett wiederholt, dann doch bei der Nachlieferung an den Tisch was vergessen!)
Auf dem Parkplatz stand ein Klosettschüssel, die Rasenflächen wochenlang nicht gemäht und das unkraut kam auch aus den Parkplatzsteinen hervor. Jede Menge Verpackugnsmüll auf dem Parkplatz verteilt. Schade !