Beiträge von eddy-z

Hallo, ein Freund von mir hat folgende Erfahrung gemacht:

" Ich habe letzten Mittwoch meinen Oktavia Rs Kombi Diesel bekommen. Bis heute hat er gehalten. Nach 450 KM und 5 Tagen war Ende. Er ist auf der Autobahnauffahrt ausgegangen und nichts mehr. Batterielampe leuchtet und nach dem starten geht er direkt wieder aus.

Naja da ich gerade vom Autohaus ( Autohaus Thomas in Bonn ) kam und meinen Fabia nach der Reparatur abgeholt habe direkt da angerufen. War gerade 2 KM weg. Die hat das aber überhaupt nicht interessiert, Abschleppwagen haben sie, aber keinen Fahrer, in der Werkstatt ist keiner oder hat keiner Zeit. Zum Glück kam durch Zufall der ADAC vorbei, irgendwie hat er das Auto wieder ans laufen gebracht und ich direkt in die Werkstatt.

Dort interessierte das weiter keinen wirklich. Der Verkäufer mit mir zum Service, keiner der Meister da, Leihwagen war auch keiner zu finden(es stehen auf dem Hof dort ca. 300 Autos und genug davon eigene). Man wollte ein Auto von Europcar besorgen und mich dahin bringen. Nach weiteren Telefonaten des Verkäufers bemühte sich der Werkstattmeister von Skoda auch zur Reparaturannahme. Sehr ungewillt und unfreundlich nahm er das Auto an. Habe ihn wohl beim schlafen gestört.

Der Verkäufer hat mich dann zur Autovermietung gebracht, Zeitaufwand 45 Minuten. Dort gab man mir einen Peugeot 407 SW als Ersatz. Na toll so ne Opakarre und das direkt für 4 Tage. Man Kauft Skoda um dann Peugeot zu fahren ?

Mein Fazit: Nie mehr in einem Autohaus in der Nähe kaufen, lieber billiger über Vermittler oder im Internet. Service gibt es Vor Ort auch nicht. Obwohl ich dort 2 Autos innerhalb von 12 Monaten gekauft habe. Bisher war ich mit meinem Fabia fast ein Jahr zufrieden. Bis auf die geplatze Scheibe in der Fahrertür letzte Woche und dann 6 Tage später geht der neue auch direkt kaputt. Mal sehen was daraus wird ... zum Glück ist er noch nicht bezahlt. Die Kosten und vor allem der Verdienstausfall wird direkt abgezogen.

Andere ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Was soll mein Freund machen ? Hat jemand einen Tip, wo er sich über Werkstatt und Mitarbeiter beschweren kann ?

Hallo,

eine Freundin von mir, hat bei dem Wettbewerbes Ehre und Karriere auf Clipfish mitgemacht.

Ich bitte euch, den Clip anzuschauen, und danach bei Clipfish mit 5 Fischen zu VOTEN !

Hier der Link
    http://nö.com/

Ihr müsst euch da zwar kurz anmelden, das geht aber ganz schnell.
    Dann könnt Ihr alle 3 Stunden wieder VOTEN...

Ich finde der Spot ist recht gut gemacht (bis auf eventuell die Verwadnelung der Männer zu Katzen), aber da dies ohne finanzielle Mittel war, ist der Ansatz und die Idee gut, und unterscheidet sich von den andren Clips, die nur kopieren ?

Hallo,

ich habe mir den Coffeeduck Dauerfilter bei kaffee.net bestellt. Ist allerdings noch nicht da, kann aber auch nicht, da erst am Freitag aus dem Büro bestellt.
    Die hatten mir am Donnerstag auch eine email gesendet:

Mein Kollege hat da auch unregistrierter Kunde am Freitag bestellt, und das ging ganz gut mit dem Code. :D