Tassimo T-Disc "Verwöhnkanne" endlich Kännchen für TASSIMO...
Habe gerade die Verwöhnkanne und T-Disc bestellt...
zu bestellen:
Tassimo Verwöhnkanne, T-Disc für Verwöhnkanne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tassimo T-Disc "Verwöhnkanne" endlich Kännchen für TASSIMO...
Habe gerade die Verwöhnkanne und T-Disc bestellt...
zu bestellen:
Tassimo Verwöhnkanne, T-Disc für Verwöhnkanne
ZitatHach, jetzt hatte ich mich aufgrund der angekündigten Preiserhöhung zu einer Groß-Bestellung im Online-Shop überreden lassen und nun kommt die Lieferung unvollständig - Milka Haselnuss ist nicht lieferbar!
Leider scheint der Tassimo Milka Haselnuss nicht mehr bei kaffee.net lieferbar zu sein. Ich habe auch die Meldung bekommen das dieser nicht mehr lieferbar ist.
Aber im Tassimo Onlineshop sind die Preise nun auch auf 4,49 hochgegangen und dort ist der Tassimo Milka Haselnuss auch auf "Dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager." gestellt.
Also wird es den wohl nicht mehr geben. Auf der letzten Packung habe ich dann gefunden das dort "Sonderedition No1" steht. Also ist davon auszugehen, das bald noch eine Milka Sorte kommt ??? Weiss jemand was ?
Hallo, nee nicht ganz...
Client 1 (z. B. iPhone): POP Abrufen, aber mails auf dem Server belassen.
Dann die emails (Spams, Müll) auf iphone löschen
erneut auf iphone mails abrufen, iphone soll dann auf dem POP3 Server die emails die ICH auf iphone gelöscht habe auch ENDGÜLTIG löschen, so das sie dann auf dem CLIENT 2 auch nicht mehr auftauchen, wenn ich diese dort (im Büro nochmals abrufe und im Thunderbird archiviere)
Client 2 (z. B. Outlook, Thunderbird auf dem PC): POP abrufen und die restlichen mails auf dem Server löschen.
So wie bei diesem SZENARIO:
Wenn ich z.b. auf meinem Notebook (CLIENT 3) die emails via POP3 und Thunderbird abrufe, und dann die nicht gewünschten lösche, sind Sie nach einem nochmaligen Abrufen vom POP3 Server (quasi abgleich) auch endgültig im POP3 Account gelöscht.
[Dazu habe ich unter EXTRAS|KONTEN (e-mail Konten), dann Server-Einstellungen und den Haken bei "Nachrichten vom Server löschen, wenn sie vom Posteingang gelöscht werden"]
Gibt es keinen wirklich guten iphone pop3 Client mit ein paar möglichkeiten in den Einstellungen ?
Danke für Hilfe...
Gibt es ein APP mit dem ich meinen pop3 Account abrufen kann, und die nicht gewollten emails löschen kann. Nach einem weiteren Abruf werden diese dann im POP Account auch endgültig gelöscht.
Mit Thunderbird und Webmail clients geht es, mit dem iphone leider nicht.
Hallo, habe gerade gesehen das Tassimo die Disc teurer machen will. Bei dem Blog von kaffee.net ist die Meldung heute online gegangen.
So wie ich mal vor ca. 1 Jahr bei einem Flug (von Stewardessen) vernommen habe, ist Germanwings nun auch eine 100% Lufthansa Tochter. Auch sollen wohl in Zukunft die innerdeutschen Flüge alle unter "Germanwings" Brand laufen.
Ich habe eine komplett neue Maschine nach ca. 1 Woche zurückbekommen. Das find ich einen Klasse Service. Und das für ein fast 4 Jahre altes Gerät. WOW....
COFFEEDUCK Dauerfilter New Generation jetzt lieferbar
Ich habe gestern eine email bekommen von http://www.kaffee.net das der Coffeeduck für die New Generation nun lieferbar ist. Nur als kurze Infor für alle die das Ding schon immer vermisst haben.
Leider geht das auch noch nicht mir Version 2.2.1
Ich hoffe das Apple dies im nächsten Update behebt.
Da ich nur wenigen Leuten meine Nummer anzeigen will, finde ich persönlich diese Funktion sehr wichtig.
Eddy