Ich denke wenn dir das nach 2-3 Monaten erst auffält. Dann ist der Vertrag gültig ?
Beiträge von eddy-z
-
-
Seit längerem habe ich verstärkt zuhause Probleme einen Anrufaufbau hinzubekommen im Vodafone Netz. "Anruf fehlgeschlagen" ....
Anfangs ging ich von kleinen Problemen aus. Flugmodus, bzw. Handy Neustart löste manchmal das Problem.Vor 2-3 Wochen war es fast 30 Minuten nicht möglich einen Anruf abzusetzten. Ich wählte die technische Hotline, die erzählte mit der Sendemast auf meinem Haus (da ist keiner!!!) wäre ausgefakllen. Dann suchte er weiter und fand einen ein wenig weg.... Die Techniker sind dran.
3 Tage später nächster Anruf bei der Hotline.... Ich fragte ob die Techniker das Problem nicht gelöst hätten... Antwort: Doch, aber nun sind mehrer Stationen in westliche Richtung ausgefallen daher habe ich aktuell eine Netzüberlastung.
Letzte Woche immer noch Probleme. Der Rückruf erfolgt. Information dauerhaft massiv überlastete Station in meiner Homeadresse. UMTS ist überlastet ... Ich kann ja beim iphone das 3G austellen. Dann wäre telefonieren einfacher. (stimmt auch!) ... Nun habe ich in den letzten Tagen sogar im gesamten Stadtgebiet und der Nachbar Stadt diese Probleme gehabt.
Voller Wut habe ich die Hotline angerufen, und die Info erhalten das verstärkt LTE ausgebaut wird und die 3G Kapazitäten langsamer (??nicht??) erweitert werden. Ich versuchte eine rabattierte Gebühr (Allnet Flat mit allem) bei den drei Firmenverträgen zu bekommen. Da es für mich eine Einschränkung ist, mein iphone hin und herzuschalten 2G/3G...
Dies wäre nicht möglich. Ich bot an ein Vodafone könne mir ein kostenloses Leihgrät (LTE) stellen... Abdeckung vorhanden...
Nach Kündigungsandrohung, und dem Hinweis langjähriger PLATIN Kunde, teilweise mit Mobilrechnungen bis 4000 DM, hatte mich eine höhere Kundenbetreuerin zurückgerufen, und will sich kommende Woche melden.Wer kennt ähnliche Probleme, Was gibt es als Lösung ?
Hier habe ich gelesen. LTE hat keinen Sprachkanal, die Telefonie geht weiterhin über 3G/2G ?
Kann man das auswählen beim Galaxy S2 (S3 ist ja auch ohne LTE??) -
Ich habe schon öfters bei einigen "gefällt mir" Gewinnspiele von kleineren Unternehmen mitgemacht, und auch auch einige male schon gewonnen. Meine Strategie: Immer noch Seiten zu nehmen, wo noch nicht viele mitmachen. Was haltet Ihr davon, wenn wir die hier auch veröffentlichen ?
Mein erster Tip:
Das Gewinnspiel von: XXX
Preis: Playstation-3 Spiel: 1x Midnight Club L.A.
Link zum liken: XXX
Aufgabe:
Website LIKEN (oben) und dann den LINK deinen Freunden teilen -
Hallo,
kennt jemand ein wirklich gutes Archiv und Backup für IMAP Konten incl. Unterordner ?
Anforderungen:
Backup auf Wunsch
Archiv mit Löschung im Ausgangspostfach
Archivzugriff auf alte Mails mit SUCHE pro Email Account bzw. VolltextsucheHab das gefunden ?
http://www.mailstore.com/de/mailstore-server.aspxGibt es Erfahrungen ?
Danke!
-
Nein, das ist leider nicht die Lösung des Problems. (IMAP)
Vom Server löschen, das hatte ich mal beim iphone3G getestet, und da kamen dann die gelöschten doch noch im Büro an. Da hat es nicht funktioniert. werde es aber nochmals testen !Wär aber trotzdem noch ein praktisches APP. ggf. wenn es noch die SPAMS herausfiltert.
-
Auf
http://www.kicker.de
gibt es weiter unten (rechts einen Banner) für einen 20 Euro LUFTHANSA GUTSCHEIN!!!Erhalten Sie hier Ihren persönlichen Gutschein Code für lufthansa.com: 20 EUR
Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 24.06.2010 und 01.07.2010.
* Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 24.06.2010 bis 31.12.2010 liegen.
* Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
* Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.Unter allen Teilnehmer verlost Lufthansa ein VIP Wochenende für zwei in Berlin: Flug mit Lufthansa, Übernachtung im Hilton Berlin und 2 VIP Tickets für das Länderspiel Deutschland-Türkei am 08.10.2010.
-
Hallo,
gibt es schon ein Shopsystem, das mobile System vollständig unterstützt ?Iphone, Windows, Android ?
-
Zitat
Frage 2: was passiert denn, wenn Du am iphone bei den Emaileinstellungen (unter Allgemein) unter "Erweitert" bei "vom Server löschen" auf "Beim bewegen aus dem Posteingang" umstellst. Werden die Emails dann auch auf dem Server gelöscht?
Ja leider !
Falls ein Programmierer mitliest, ich habe von vielen bekannten ähnliches Problem gehöhrt. Das scheint noch ein APP zu sein, welches sich verkaufen lässt ! -
Senseo Pads unter 1 EUR !!!!
Ich habe letzte Woche vier Kartons Senseo Kaffeepads zu je 9,99 EUR gekauft. Da die Senseo nur noch im Gartenhaus steht, denke ich komme ich damit über den Sommer.. Ich find den Preis wirklich gut.
Senseo Kaffeepads
http://shop.lifestylefood.net/…_c60-61-89-90_p976_x2.htm -
ach so, Milka Haselnuss war nicht mehr zu finden, und Preise auch leider schon höher...
Aber dafür hab ich dann direkt noch ein paar Gläse Ovomaltine Crunchy Cream mitbestellt... Das war im Angebot... Super lekker...