-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Also zu meiner Zeit hatte ich ganz andere Gedanken Ende Januar bezüglich meiner Abi-Vorbereitungen...
ja früher,
aber in allen bundesländern mit verkürztem 13.ten schuljahr (wie z.b in rlp) schreibst du die abiarbeiten ca. eine woche nach den weihnachtsferien, da ist ende januar schon alles gelaufen, dass mündlich steht dann erst im märz an!
-
-
-
-
nach meinen informationen kann ich bestätigen, dass vorführgeräte nicht verkauft werden dürfen. mir wurde mal gesagt (früher, nicht im zusammenhang mit dieser aktion) das diese geräte an t-mobile zurückgehen MÜSSEN!
vll wussten das die mitarbeiter, die die vprführgeräte verkauft haben, dass einfach nicht, oder die shops haben verschiedene gerät, wovon die einen verkauft werden dürfen und die anderen nicht!
-
@ all
leute, vergesst es einfach, die sache ist gelaufen! man könnten daher diesen thread schließen!
-
habe ich was verpasst, oder ist der neue thread noch nicht gekommen?
-
danke 
-
aber dann setzt den thread bitte neu auf, hier blickt ja kein mensch mehr durch!
-
hallo,
ja, bei fat und fat32 ist die größe einer datei begrenzt. ich glaube liegt irgendwo in der region 10 gb, weis es aber nicht genau. das problem hatte ich auch mal.
formatiere die platte unter windows einfach auf NTFS, dann sollte es keine probleme mehr geben.
das nur 465gb frei sind obwohl es eigentlich als 500gb platte beworben wurde, liegt daran, dass die industrie 1000mb=1gb rechnet, aber in wirklichkeit 1024mb=1gb sind und windows auch so rechnet. daher kommt immer diese differenz zustande. früher, bei kleinen platten hat das nicht viel ausgemacht und ist auch nicht so aufgefallen, aber bei den großen platten heutzutage fällt das ganz schön ins gewicht.
ich kann auch nicht verstehen, warum die festplattenhersteller nicht mal richtig rechnen und die eigentlich größe der platte korrekt ausweisen!