Beiträge von allesanbieter18

tja, ich bin als student da auch seit einigen monaten angemeldet, habe aber noch nix dort bestellt.

die preisen waren super, aber viele gerät können die nich gehabt haben, wenn um 7:02 schon alles weg war wie einge gesagt haben. außerdem kommt es auch vor, dass der server von den mal überlastet ist und man granicht reinkommt in den shop hatte ich auch schon öfters!

hallo,

habe folgende frage.

mein studentenvertrag bei vf läuft ende april aus und ich möchte zu tmobile wechseln, der alte vertrag ist schon gekündigt.

kann ich den tmobile student50 mit sms40paket jetzt schon bei dir buchen, oder soll ich lieber bis ende märz, anfang april warten (nicht das die angebote dann schlechter werden!). was würde eine rufnummerportierung kosten, bekomme ich die kosten von tmobile später auf rechnung erstattet?

danke!

Zitat

Original geschrieben von SH888
    Ich hatte bis ca. 2001 auch einen zumeist rein virtuellen Handyladen, hab damit das Startkapital für mein heutiges Unternehmen verdient.

was für ein unternehmen hast du denn mit deinem startkapital aufgebaut, wenn ich fragen darf?

ich spiele auch schon länger mit dem gedanken mit ein macbook zu kaufen, und auch nach meinen recherchen ist unimall am günstigsten. besonders die zugaben lohne sich, so kann man z.b für 80 euro zuzahlung den arbietsspeicher von 1gb auf 4gb vervierfachen. das allein kostet bei apple weit über 100 euro.
    ich denke günstiger als bei unimall wirst du nichts finden, es ist sogar billiger als appleoncampus (selbst verglichen)!

verkaufe folgende sachen (will sie weghaben, für jeden preisvorschlag offen!!!) :

1.) Autoradioadapter für Sony-Autoradios auf ISO16-Normstecker. 8,- euro vhb (sind im fachhandel sehr teuer!)

2.) Longshine netzwerk-karte. pci, 10/100 mbps. 10 euro inkl. versichertem versand, vhb.

3.) Terratec Soundkarte (Line-in/out, mic, gameport). inkl. treiber-cd. 10 euro inkl. versichertem versand, vhb.

4.) Voice-Dart Spiel (Beschreibung: http://www.pearl.de => Artikelnummer PE-5232-901). Ist komplett neu, einmal bestellt, aber nie benutzt, jedoch ohne Pfeile! Preisvorstellung: 10,00 inkl. versichertem Versand!

5.) Märklin Kataloge aus den Jahren 1979, 1983/84D & 1991/92. Zusatnd gut, bei Interesse gerne Foto. Preisvorstellung: 4,00 je Katalog inkl. Versand. Alle drei zusammen 10,00 Euro inkl. Versand.

bei interesse einfach pn. bei interessa an mehreren sachen mache ich gerne einen paket/sonderpreis.