Beiträge von allesanbieter18

q handy-hoschi
    auch mich würde interessieren, obn das angebot auch noch im april gültig ist. habe ebenfalls großes interesse.

noch eine frag wegen dem schülernachweis. ich mache in einem jahr(minus 2 wochen) mein abi. jetzt will vf ja nach einem jahr einen neuen nachweis. wenn ich dann einen nachweis einreichen würde, der z.b. besagt, dass ich 5 tage nach dem vertragsbeginn vor einem jahr nicht mehr schüler bin, wird das als geltende schülerbescheinigung angesehen oder nicht???

eine weitere frage, wenn ich nächstes jahr nach dem abi(also praktisch ohne schülerstatus usw. in genau einem jahr) 3 monate übergangszeit habe und dann zivildienst bzw. wehrdienst bzw. freiwilligessozialesjahr mache, dann kann ich meine bescheinigung ja erst etwas später als dann gefordert einreichen, akzeptieren die das bei vf, oder nicht???

vielen dank schon om vorrraus für deine antworten.

hallo,

befindet sich hier im forum vll ein insider, der in einem t-punkt bzw. bei der t-com arbeitet und sagen kann, wann es wieder sonderaktionen im t-punkt gibt und uns frühzeiig darüber informieren kann????
    ich denke da z.b. an die aktion mit dem nokia 1110 für 20 euro ohne sim-lock!!!!

wäre super da was zu hören!!! :top:

hallo,

ich würde auch vorführer nehmen, solang sind mit originalverpackung und allem zubehör und inkl. rechnung sein würden, so dass ich sie meinen kunden als neugeräte(bzw. vorführgeräte mit garanite anbieten kann).
    ich würde geräte durchgehend kaufen, so für jeweils eine oder zwei aktionen pro monat, hängt alles vom preis ab und ob die geräte gut laufen.

so wie ich das hier im forum mitbekommen habe, bist du ja händler, schick mir doch bitte einfach deine angebote (mit mengenrabatt?) an meine email: meinangebot@gmx.com

biete bitte auch handys in prepaid-paketen an, sofern die handys trotzdem simlock frei sind. danke.

warte voller spannung auf dein angebot. :)

mfg allesanbieter18

hallo,

ich suche händler, die mir größere mengen(ab 5 stück) von low-cost handy zu günstigen preisen anbieten können. zb. nokia 1110, siemens ax75 usw.!!!

die hansy sollten sim-lock frei sein, können sich aber dennoch in einem prepaid paket(oder halt mit karte) befinden.

die preise pro handy nicht über 40-50 euro!!

freu mich schon auf eure angebote.

bitte per mail an meinangebot@gmx.com

mfg allesanbieter18