Beiträge von allesanbieter18

hallo,

gehe mal auf die seite http://www.basislager.com

da findest du super angbeote und marken(ghost/stevens usw.). wenn du das gesucht fahrrad im shop nicht findest, kannst du die auch anschreiben, und sie besoren dir das rad. gleichzeit gibt es auch ein ladengeschäft in ahrweiler.

dort habe ich mein rad auch gekauft(ghost race 6000) und bin bis jetzt überaus zufrieden.

hey leute,

ich brauche eure hilfe.

ich weis nicht ob ich das sek700i oder das sagem my-x8 nehmen soll. kann man das se k700i mit spreicherkarten erweitern, ich habe dazu nichts gefunden.
    wer hat das sagem my-x8 von euch gekauft und kann mir was zum lieferumfang machen. ist das handy groß, nach den maßangaben kommt es mir ein bisschen groß vor, ist es klobig in der tasche.

danke schon im vorraus.

desweiteren ist es so, dass die shops für die verträge die sie verkaufen von den mobilfunkunternehmen prämien bekommen! einen teil dieser prämien legen sie dann meistens wieder auf ihr angebot um, um ihr angebot billiger anbieten zu können als die konkurrenz, so mehr verträge zu verkaufen, mehr provision zu kassieren und so schlussendlich auf die kosten zu kommen!!!

das gilt auf dür den abschluss von pre-paid-paketen!!!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    "Lohnenswert" ist da einzig der kostenfreie TopMail-Account, aber auch nur, wenn man die 100 SMS nutzt. Ansonsten sind die Angebote, im wahrsten Sinne des Wortes, "billig".

das ist in der tat so,

als ich das erste mal 1000 punkte voll hatte, habe ich mir das cd-case bestellt. es war gratis ohne zuzahlung und versand musste ich auch nicht bezahlen. als ich jetzt das zweite mal 1000 punkte voll hatte, und geschaut habe, was man an sachprämien bekommt, sollte ich für das radio oder die komische uhr schon versandkosten zuzahlen (so an die 4 euro glaube ich)

da habe ich mich auch für den topmail account entscheiden. das gute ist, das man ich über über lange sms schreiben kann, die dann in viele sms mit je 160 zeichen zum versand aufgeteilt wird (dafür müsst ihr aber popab-block ausstellen, da sich dafür ein extra fenster öffnet.

hallo,

ja, so ist es richtig, so ist es bei mir auch.

ich habe z.b. die möglochkeit gehabt, gmx top mail(oder wie der tarif heißt) für 4,99 euro im monat 6 monate kostenlos als prämie zu buchen. dies habe ich auch gemacht. jetzt wo ich den tarif habe, kann ich aber keine treuepunkte mehr sammlen, also diese möglcihkeit vom punktesammeln und bei tausende gegen eine vorgeschlagene (vom gmx) prämie einlösen, gibt es nur bei dem kostenlosen e-mail account.

hallo,

ich bin schon sehr lange gmx-kunde im gratis-tarif.

aber seit einieger zeit kann man bei gmx für jeden tag, an dem man sich in seinen account einlogt punkte sammeln.
    wenn man einen bestimmte anzahl an punkten gesammelt hat, bekommt man automatisch ne mail vom gmx, in der man sich prämien aussuchen kann(also nicht gleich alle gmx-werbe-mails löschen ohnen sie anzuschauen/lesen).

so konnte ich mir z.b. die top-mailtarif für monatlich 4,99 euro 6 monate lang kostenlos aussuchen.bis jetzt klappt alles super damit.

:top: