-
hallo,
habe hier immer noch einige xtra-cash karten à 6 euro guthaben aus dem wm-jahr rumliegen. werde meine karte damit nicht mehr aufladen, und da sie nur noch bis 30.04.08 gültig sind, biete ich sie jetzt hier an und gehe nochmals mit dem preis runter!
preis für 6,- € xtracash guthaben: 4,50 euro
versand per email, wenn gewünscht auch per brief, dann muss das porto aber selber getragen werden! bezahlung per paypal oder überweisung.
bin mehrfach im vertrauensthread, ebay: allesanbieter18
bei intresse bitte pn an mich mit mengenwunsch!
-
ruffryder
hat alles bestens und zu beidseitiger zufriedenheit geklappt, schnelle zahlung!
-
Percy
hat alles bestens und zu beidseitiger zufriedenheit geklappt!
-
Zitat
Original geschrieben von allesanbieter18
Sagem MY C5 series Karton nicht so gut Komplett neu eingepackt 20,-
erst mal bitte reservieren für mich!
würde aber gerne wissen, welches modell es genau ist (myC5-2, my-C5-2v oder myC5-3) sowie die farbe!
ich wiederhole meine anfrage, da bisher noch keine antwort!
würde aber gerne wissen, welches modell es genau ist (myC5-2, my-C5-2v oder myC5-3) sowie die farbe!
-
Sagem MY C5 series Karton nicht so gut Komplett neu eingepackt 20,-
erst mal bitte reservieren für mich!
-
T-Mobile Xtra Cash Guthaben: 6,- € karte für 5,- €
hallo,
habe hier noch einige xtra-cash karten à 6 euro guthaben aus dem wm-jahr rumliegen. werde meine karte damit nicht mehr aufladen, und da sie nur noch bis 30.04.08 gültig sind, biete ich sie jetzt hier an.
preis für 6,- € xtracash guthaben: 5,00 euro (vhb)
versand per email, wenn gewünscht auch per brief, dann muss das porto aber selber getragen werden! bezahlung per paypal oder überweisung.
-
hallo,
habe hier noch einige xtra-cash karten à 6 euro guthaben aus dem wm-jahr rumliegen. werde meine karte damit nicht mehr aufladen, und da sie nur noch bis 30.04.08 gültig sind, biete ich sie jetzt hier an.
preis für 6,- € xtracash guthaben: 5,00 euro
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wie gesagt, warum sollte T-Mobile ein brandaktuelles Nokia Modell abverkaufen?
Zumal das E51 sowieso momentan der Renner ist....
ganz abwegig ist das meines erachtens nach nicht, denn t-mobile hat doch vor ein paar wochen angekündigt, alle nokia-geräte die fürs internet vorbereitet sind aus dem programm zu nehmen, als protestaktion gegen den start von nokias eigener musikpalltform ovi.
hier der link mit der meldung damals bei heise: http://www.heise.de/newsticker…ewsticker/meldung/104324/
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...das E51? :confused: Vertust Du Dich da nicht? Evtl. das E50?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dieses aktuelle Handy abverkauft wird. Und das zum Preis von 39 Euro......
daran habe ich auch gerade gedacht!
aber wenn das stimmen würde, wäre es trotzdem nciht zu glauben
bei dem preis können sie die nämlich auch gleich verschenken
-
oh, mist, dass habe ich ganz übersehen!
tja, dann ist es wohl doch kein schnäppchen, tut mir leid!!!