Mowotel bzw Phonehouse bietet aber auf seiner Homepage den Tarif mit IPhone 5 an !
Beiträge von MBurgi
-
-
Auf der Hp von Phonehouse steht das 3000 sms in alle Netze enthalten sind !
Mburgi
-
Keine 3 Tage und schon sind die Schnäppchen verschwunden. Ab sofort kostet das iphone 5 z.B. mit Special Complete Mobil wieder knapp 450 Euro.
Schade da scheint wohl druck von oben gekommen zu sein !!
MBurgi
-
Oh, super danke für den Tip !! Gegen die T-Mobile Angebote sind das ja Schnäppchen !!
MBurgi
-
Hallo !
Im Laufe des 13.9 habe ich immer mehr Anbieter im Netz gefunden, die nun das IPhone 5 mit T-Mobile Tarif anbieten.
Nun ist nur eben aufgefallen, dass sämtliche Angebote verschwunden sind bzw dort steht das genau mit diesem Netzbetreiber
kein Angebot gemacht werden kann siehe u.a. Handy DeutschlandWeiß jemand woran das liegt. Will die Telekom nun richtig Kasse machen oder sind das technische Probleme aber warum dann bei allen gleichzeitig ??
Mburgi
-
Aber die SpeedOn Option gibt es doch weiterhin oder ?
MBurgi
-
Entgegen der Aussage von Timb69 wurde mir per Email von Mobilcom mitgeteilt, dass es nach Verbrauch der Daten auch eine SpeedOn Option verfügbar ist. Ich würde vor Abschluss noch einmal genauer dort nachfragen.
MBurgi
-
Hallo !
Da es bisher glaube ich noch keinen Beitrag hierzu gibt, möchte ich nun einen eröffnen.
Könnt ihr mir bitte mal eure Erfahrungen mit dem "1&1 Netz" mitteilen ? 1&1 nutzt nuneinmal das Vodafone Netz. Kann man davon ausgehen, dass es indentisch ist oder gibt es Unterschiede ?
MBurgi
-
Bei Vodafone haben die wohl irgendetwas verpasst !! Welcher Anbieter nimmt nach Verbrauch der gebuchten Flat noch Gebühren ? Und gerade bei einem solchen kleinen Tarif. Wer kommt denn bitte mit einem Smartphone mit 100 MB aus im Monat ???
Also es gibt inzwischen immer mehr Gründe den Laden komplett zu meiden !!!!
MBurgi
-
Ein absoluter Witz !!!
Bleibt es dabei oder gibt es noch Änderungen bei den "normalen" Tarifen ?
MBurgi