Schaut mal der Netzclub Fan Tarif kommt wieder !!
Also alle mal schön anmelden, damit er auch bald online geht.
Folgendes Stand auf teltarif.de
http://www.teltarif.de/netzclu…fan-tarif/news/52216.html
MBurgi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut mal der Netzclub Fan Tarif kommt wieder !!
Also alle mal schön anmelden, damit er auch bald online geht.
Folgendes Stand auf teltarif.de
http://www.teltarif.de/netzclu…fan-tarif/news/52216.html
MBurgi
Hallo !
Kann mir jemand sagen, ob es bei Lidl Mobile möglich ist, dass ich den Tarif zu jeder Zeit von 300 MB auf 500 MB hochsetzen kann. Ich hatte den Tarif letzten Freitag erst gebucht und nun steht dort, dass erst meine Bankverbindung geprüft wird. Kann ich anschließend den Tarif erweitern oder erst zur nächsten Abrechnungsperiode ?
MBurgi
Hallo !
Ich frage mich gerade, ob es wirklich das super Angebot ist.
Da ich momentan immer noche in paar Freunde habe, die SMS verschicken habe ich mir die anderen Angebote von Deutschlandsim angeschaut. Der Preisvorteil ist in diesem Fall eigentlich nur mtl. 8,00 Euro plus einmalige Anschlussgebühr 19,95 Euro, denn der normales Tarif kostet im D-Netz 27,95 Euro. Dann auch mit SMS Flat und 1 GB Datenvolumen.
Habt ihr denn alle schon zugeschlagen ?
MBurgi
Hallo !
Wie sieht das bei dem Smart S Tarif aus, wenn ich das Surfpaket Zusatzpaket buche. Wird das dann auch mtl eingezogen oder muss ich jeden Monat neu buchen bzw. für Guthaben sorgen? Ich würde es schon dauerhaft behalten wollen.
MBurgi
Empfang in St. Peter Ording
Hallo !
Ich muss leider gerade mal berichten, dass der Empfang des T-Mobile Netzes in St. Peter Ording absolut schlecht ist. Mehr als ein
E bekommt man nicht und sowas in einem Touristen Ort.
Warum zahlt man da so viel für ein so beschissenes Netz !
Gruss
MBurgi
Ich habe nun eben eine Nachricht von Netzclub erhalten.
Ein Kontrolle beim Pro Tarif ist nicht möglich. Man kann sich nur den Einzelverbindungsnachweis erstellen lassen und dann selber die verbrauchten MBs errechnen. Schade !
MBurgi
Leider klappt das mit der Abfrage nicht. Ich habe das Pro Paket (300 MB) gebucht und das gibt es nicht zur Auswahl im Menü unter der *100#.
MBurgi
Hallo !
Ich nutze seit kurzem eine Netzclub SIM. Kann mir jemand sagen, wie ich mein verbrauchtes Datenvolumen abfragen kann ? Lt. FC soll es über den Code *104# gehen. Leider bekomme ich dort nur den Tarif angezeigt und nicht das offene bzw. verbrauchte Guthaben.
Über Eure Tipps freue ich mich.
MBurgi
Habe das auch festgestellt mit meinem HTC One XL. Allerdings ist es so, wenn ich Facebook über den Browser aufrufe, ist alles normal. Ist schon komisch das Ganze.
MBurgi
Ich interessiere mich für den Mobilcom Flat4 You Plus.
Nun würde ich gerne wissen, welche Datengeschwindigkeit bei dem Tarif zur Verfügung steht ?
7,2 oder auch mehr ?
Mburgi