-
Hallo Meilow !
Du scheinst ja ein echter Kenner bezüglich Handys zu sein. Hast Du eine Ahnung ob sich das lohnt das N 73 zu kaufen ? Habe das Angebot von Eplus für 122,22 abzüglich 40 Euro im Time & More 100 Web bei Verlängerung. Werde aber wohl hochwechseln somit sollte das Angebot dann bei ca. 100 sein abzüglich 40 Euro. Was meinst Du ?
MBurgi
-
Man da würde sich ja ein Tarifwechsel sogar lohnen von 100 Web in 200 Web mehr Minuten und sogar noch 50 SMS mehr im Monat und das für nur 10 Euro. Mal wieder ein Plus - Eplus aber leider nur für 6 Monate. Man wenn die blos mal was sagen würden, ob die Tarife geändert würden.
-
Hallo !
Ich bin Eplus Kunde und möchte es wahrscheinlich auch bleiben aber in Kürze steht eine Vertragsverlängerung an. Momentan gibt es ja eine Bonusminuten Aktion bei Eplus bei Verlängerung mit Ende des Jahres. Ich habe einen Web Tarif und da gibt es ja kleine Einschränkungen bzw. Änderungen. Weis jemand von Euch, ob das richtig ist, dass man im Time & More 200 Web 200 SMS für die nächsten 6 Monate bekommt ich hörte mal sowas.
Gruss
MBurgi
-
Anfang des Monats sind doch die Gerüchte aufgekommen, dass Eplus neue Time & More Tarife auf den Markt werfen wird. Weis jemand inzwischen jetzt ob sich da die nächsten Tage noch was tut ? Bin in der Zwickmühle das ich demnächst verlängern muß und manchmal ist ein Wechsel ja dann in den neuen nicht möglich !
Gruss
MBurgi
-
Eins habt ihr aber auch noch nicht aufgezählt ! Welcher Anbieter außer Eplus bietet eine Partnerflatrate an für 2,50 Euro pro Vertrag. Ich telefoniere mit meiner Freundin so lange ich will und bekomme bei meinem Web 100 Tarif sogar noch 150 SMS Monat für Monat geschenkt und die Minuten werden auch noch in den nächsten übertragen sollte ich sie mal nicht verbraucht haben. Diesen Service haben die großen anscheinend ja nicht nötig !
Oder ?
-
Ich bin momentan auch Kunde bei Eplus und überlege wieder zu Vodafone zu gehen. Allerdings stört mich bei dem Laden das es keine FreiSMS gibt. Momentan gibt es zwar die Aktion 3600 FreiSMS in 24 Monaten, wenn man Online den Vertrag abschließt. Aber die Frage ist was kommt danach ? Bei Eplus sind die Web Tarife so, dass man jeden Monat garantiert die 150 SMS bekommt auch nach den 24 Monaten. Zudem kommt das Vodafone unmögliche Handypreise verlangt. Zum Beispiel das N73 für 289 Euro beim 100 + WE und bei mobil-profi das gleiche für 99 Euro ! Warum meinen die können die solche Preise nehmen ?