Jein, ich hatte immer so 3,5 Std Telefonate und so 400 SMS. Bei dem Vodafone Tarif gibt es ja nicht die Einheiten Variante. Dort habe ich ja 3000 SMS pro Monat und somit 4 Stunden telefonieren plus Wochenende Vodafone + Festnetz unbegrenzt !
Beiträge von MBurgi
-
-
Ich habe dort den Time & More 1000 Allin der kostet 51 Euro inkl. 5 Euro Handy in der Code 25 Variante ! Daher 51 Euro. Bei Vodafone wäre es dann Vodafone 240 mit SMS Allin in der Studentenvariante.
MBurgi
-
In Österreich 2 Tage kein Netz in Griechenland 1 Tag kein Netz und in der Schweiz (mein Fehler) ist bei Eplus ja kein EU Tarif bei Vodafone wäre es so gewesen beim Reiseversprechen. Zudem werden in den "Vodafone Ländern", die Minuten abgezogen zzgl. 75 Cent. Dafür sind die SMS um 12 Cent teurer wie bei eplus.
Man ist das blöd. Und die Aktion geht nur noch bis zum 31.8 somit heißt es schnell handeln !!
MBurgi
-
Hallo !
Ich bin zur Zeit noch Kunde von Eplus und überlege zur Zeit, ob ich zu
Vodafone wechseln soll. In einer Aktion mit Payback zusammen bietet Vodafone zur Zeit 15000 Paybackpunkte (da 15 Gold geholt wurden - umgerechnet 150 Euro) für einen Vertragsabschluß an. Hat jemand von Euch das schon gemacht ? Ich habe zur Zeit den T&M 1000 Allin und hatte ein paar Mal jetzt Probleme im Ausland mit Eplus und bin daher nicht mehr ganz so zufrieden. Telefonieren könnte ich natürlich mehr wollte mir den Vodafone 240 mit SMS Flat dazunehmen kostet im Studententarif 52,50 inkl 10 Euro Online Bonus. Bei Eplus kostet das 51 Euro.Nicht so leichte Entscheidung finde ich ! Was meint ihr ?
MBurgi
-
Hallo !
Meine Schwester hat vor kurzem den Vodafone 60 abgeschlossen. Nun hat sich aber herausgestellt, dass die Rechnung zu hoch ist. Meine Frage ist jetzt, ob ein Wechsel in den StudentenTarif möglich ist, denn Azubi ist sie nun auch noch geworden.
MBurgi
-
Du wirst es nicht finden da es da kein Widerrufsrecht gibt ! Das gibt es nur, wenn es über Telefon bzw. zugschickt wird !!
MBurgi
-
Hallo !
Jetzt kommt bei Vodafone mal wieder was neues.
Ab morgen 03.04.08 gibt es bei Vodafone Openend eine neue inkl. Leistung. Ab dem Zeitpunkt sind ebenfalls alle SMS ins Vodafone Netz drin. Die erste SMS am Tage kostet 0,29 cent und dann sind alle weiteren SMS ins Vodafone Netz an diesem Tag kostenlos. In andere Netze 0,19 Cent. Außerdem kostet die Minute ins Vodafone Netz ab dem Zeitpunkt nur noch 0,29 cent.
Schöne Sache aber leider hat man nur was davon, wenn man nur Bekannte im Vodafone Netz hat.
MBurgi
-
Habe heute auch bei Eplus angefragt, ob ein Wechsel in den 500er möglich ist. Wie gesagt Anfrage und was machen die, stellen meinen Tarif gleich um. Zudem hatte ich gefragt, ob der Wechsel in den 500 Web möglich ist. Naja habe eben mit der Hotline gesprochen und die haben mir zugesagt, dass mein 1000 wieder eingestellt wird, da ich ausgerechnet habe, dass es sich nicht lohnt. Es sind wirklich nur 10 Euro Unterschied und dafür könnte man dann nur 67 Minuten telefonieren dann wäre man wieder auf dem 1000er Preis. Also günstig ist der 500er nicht !
Aber ehrlich gesagte habe ich in der letzten Zeit so oft mit dem Laden telefoniert. Ständig geht da was in die Hose. Bei meiner Schwester sollte ein Wechsel von Eplus auf Base gemacht werden. Wurde einfach nicht bearbeitet. Service Note 6 Tarife 2. Aber was soll man machen. Vodafone & Co. sind einfach im Vergleich zu teuer und Empfang ist überhaupt kein Problem bei mir in der Ecke.
Was meint ihr dazu ?
MBurgi
-
Hallo !
Ich habe vor einigen Wochen einen Beitrag bei teltarif gelesen, dass Eplus einigen Kunden den T&M 500 Web anbietet. Es soll kein Tarif sein den jeder buchen kann nur Bestandskunden. Ich habe vor einigen Tagen bei Eplus per Mail angefragt und jetzt kam eine Antwort. So einen Tarif haben wir gar nicht ! Wer hat jetzt recht eplus oder teltarif ? Hat jemand von Euch den Tarif schon ?Antwort wäre super ?
MBurgi -
Hallo !
Ich wohne in Münster (NRW) und habe seit ca. 2 Wochen öfters das Problem, dass ich wenn ich ich telefoniere möchte, die Meldung bekomme Netz belegt. Nach mehreren Versuchen geht es dann irgendwann wieder aber sowas war ich bisher von Eplus nicht gewöhnt, da Münster nicht gerade ein Dorf ist. Weis jemand woran das liegen kann ?
MBurgi