Nur mal so zur Info um weitere Spekulationen über die Preise nun zu bestätigen. Geht mal in das Forum eines Fachblattes c.... und dann der Punkt Vodafone neue Tarife da ist der Flyer bereits online !!
MBurgi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mal so zur Info um weitere Spekulationen über die Preise nun zu bestätigen. Geht mal in das Forum eines Fachblattes c.... und dann der Punkt Vodafone neue Tarife da ist der Flyer bereits online !!
MBurgi
Tja jetzt sind die Tarife da aber eine Revolution ist es nicht. Ich z. B. war scharf auf den VF/Festnetz Tarif aber in der Variation gibt es ja keine 240 Minuten die man zubuchen kann und somit müßte man den höhren nehmen und schon wird es nicht billiger sondern teurer, da man dann die VF Flat hat aber ich habe nunmal bekannte in allen Netzen so ein Mist !!
MBurgi
Mal abwarten was nun wirklich kommt, denn so ist das keine wirkliche Preisreduzierung bzw. warum gibt es keine 240 Minuten bei der Superflat Vodafone. Naja abwarten heißt es jetzt und Mittwoch sind wir alle schlauer, da soll es ja die genauen Fakten geben !!
MBurgi
Kommen Details oder gelten die Tarife ab 15.10.2008 ?
Also wenn Arcor dort auch verfügbar ist kommst Du aus dem Vertrag leider nicht raus !
MBurgi
Weis Du denn woran es liegt ? Wir haben uns inzwischen ebenfalls eine Callya Karte zugelegt und da funktioniert es. Haben den Callya Openend Tarif ist ja noch günstiger aber was hat Eplus bei Euch dazu gesagt ?
MBurgi
Hallo !
Wir haben eine Freundin, die hat eine deutsche Vodafone Callya Karte und sie lebt zur Zeit in Portugal. Nun ist es so, dass wir seitdem sie dort lebt, ihr keine SMS mehr senden können. Die werden direkt nach Versand mit dem Hinweis nicht zugestellt abgewiesen und kommen auch nicht an. Letztens war sie mal in Deutschland und da wurde die SMS ohne Probleme zugestellt. Telefonieren ist übrings möglich ohne Probleme. Wir haben schon mehrfach Eplus kontaktiert aber außer blöde Sprüche kommt von denen nichts (können sie keine Nummer eingeben - das kann nicht sein !) Man muß dazu sagen, wir haben es von mehreren Eplus Handys versucht unabhängig von einandern.
Weis jemand woran es liegen könnte ?
MBurgi
Ich fliege nächste Woche da hin und so teuer ist das Telefonieren/SMSsen auch nicht. Bei Eplus zahle ich mit Reisevorteil für eine SMS 29 Cent und telefonieren pro Gespräch 75 cent plus 29 Cent pro Minute also war schonmal teurer !!
MBurgi
Geh mal auf telfish.com da gibt es eine super Tarifberatung !
MBurgi
Hallo !
Ich bin zur Zeit Eplus Kunde und möchte eigentlich zu Vodafone wechseln. Zur Zeit stört mich noch daran, dass Vodafone einfach im Gegensatz zu Eplus zu teuer ist. Ich telefoniere so ca. 300 Minuten im Monat und verschicke so 400 SMS im Monat. Bei Eplus bekomme ich den T&M 1000 Tarif für 51 Euro(Code 25) und habe dann immer noch Minuten über, die übertragen werden in den nächste Monat (das muß aber nicht sein !). Allerdings ist zur Zeit keine wirklich Alternative vorhanden. Man kommt auf den gleichen Preis bei Vodafone, wenn man bei Vodafone den 240 Tarif nimmt und die SMS Flat für 52,50 (mit Online Vorteil). Hat jemand von Euch einen Vorschlag bzw. eine Tarifvariante die passen würde ?
Über Vorschläge wäre ich euch dankbar !!
MBurgi