Die Navitaste liegt aber wirklich ein wenig zu tief. meint ihr man kann die abnehmen und was druntersetzen, sodass sie etwas höher rausragt?
Beiträge von Syman
-
-
habe gerade eine mail von 7mobile bekommen, dass die geräte ausschließlich über den versandshop verkauft werden und nicht in den shops verfügbar sind.
-
Das war dann wohl nicht der Fall.
Ich hoffe nur, dass ich nicht solche Probleme bekommen, weil das wäre ein absolutes K.O. Kriterium.Ich schick ihn dann mal in einen Service Point, wenn ihr keine anderen Ideen habt?!
-
Das ist es ja.. es war nicht weiter offen. Kann es sein das die Bilder zu groß waren?
Ich hatte noch kein Problem damit.
-
Mein Kollege hatte vorhin in der Firma auch diese Speicher voll Mitteilung auf dem 8GB beim durchgucken seiner Galerie und einigen größeren Fotos.
Der ärgert sich riesig!
-
Ich habe mein 8GB gerade mal wieder in der Handy und muss sagen das es in schwarz mit den neuen silbernen Tasten wesentlich wertiger aussieht und die Soft Touch Rückseite einfach toll ist.
Ich bin froh das ichs habe und nach Gebrauch in engen Jeanstaschen sowie Jackentasche(mit ausversehen Schlüssel) keinen noch so kleinen Kratzer habe..von daher Top Teil das 8GB! :top:
-
gibts denn schon taschen empfehlungen und gesichtete klebefolien?
meine folie löst sich nämlich langsam.. -
alles klar ich werde es mal checken lassen.
danke für die hilfe!
alle dies bestellt haben: richtige entscheidung!! -
ist es normal das der slider im geschlossenen und im "normal" geöffnetem zustand ein merkbares spiel nach oben und unten hat?
oder hab ich ein gerät für einen service point? -
juhu!
meins ist wohl heut auch gekommen, freue mich aufs auspacken morgen!