Beiträge von Syman

Hi leutz!
    so ein thread zum theme imode und nokia 3650 steht euch bevor.

kann das 3650 imode,oder müssen wir erst auf eine special eplus edition warten?
    das ist eine wichtige frage zur zeit für mich.
    außerdem würde ich gern eure meinungen hören ob sich ein umstieg vom sonyericsson t300+cam zum 3650 lohnt,habe von shclechter qualität des gerätes sowohl der camera gehört.
    meint ihr ich soll aufs sx1(siemens) warten?
    freu mich von euch viel zulesen,

grüße

syman

also das letztere problem hat sich behoben.
    würde aber schon gern mal wissen,wo man sowas ausm netz herbekommt.

weiter brauche ich aber immer noch hilfe bei den ersten fragen,wieso es die polyphonen klingeltöne nicht tuen und wieso mein wap nicht funzt.

es hat sich ein weiteres problem ergeben!
    habe ausversehen ein masterreset durchgeführt.
    woher bekomme ich die ganzen sachen klingektöne und soweiter die vorher drauf waren?
    der download vom wap geht nuicht.
    bitte um hilfe!

hi,nach langem suchen im forum musste ich doch ein neues thema aufmachen und zwar:
    wenn ich polyphone klingeltöne abspielen will,fängt einer an und bleibt dann an einer stelle hängen wie zb bei nyc danach funktioniert keiner der polyphonen töne mehr.
    am leutsprecher kanns doch nicht liegen,weil ich normal telefonieren kann.

außerdem habe ich noch eine frage zur wap einstellung,weil egal was ich runterladen will,kommt immer verbindung unterbrochen.bei themes spielen etc.
    das ist eplus wap,hab schon einige veränderungen die im forum standen durchprobiert,aber es klappt nicht.
    könnt ihr mir bitte eine lösung sagen,wos auf jedenfall klappt?!

danke hoffe auf schnelle antwort,

syman