Mit der Post kostet ein Packet in die USA 29€ glaube ich. Aber vielleicht kannst Du ja einfach mal die Hotline anrufen und nach der preiswertesten Variante fragen.
Beiträge von eleanore
-
-
Ich würde an Deiner Stelle auch lieber ein paar Wochen mit dem Färben warten. Danach würde ich eine Pflanzenhaarfarbe verwenden. Sehr verträglich ist einfaches Henna Pulver. Damit kannst Du Deine Naturhaarfarbe zwar nicht um mehrere Farbtöne verändern, aber schöne Farbreflexe bekommst du trotzdem ins Haar!!! Ich finde sowieso, dass es besser aussieht wenn man der Natur nur etwas nachhilft.....
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wenn die falschen Leute ein gutes Lied "covern" macht mich wahnsinnig! :flop:Da kann ich nur zustimmen. Ich habe heute zufällig auf Viva wieder etwas gesehen,was ich persönlich total zum k****n finde.
Unchained Melody von Gareth Gates
Also dieser "Mann" hat ja wohl echt nicht die Stimme für so ein Lied. Das ist einfach nur lächerlich!!!!
-
ja, ich habe eine gute Beziehung zu nowicom und dazu komm ich auch noch aus Chemnitz
Ich dacht nur, das egal ob hier jemand weiß das es 1-2 Mitarbeiter bei der nowicom gibt die mal bei ***** waren, der Preis verdient laut ausgesprochen zu werden
Also büdde nicht hauen
-
Es sind wohl ungebrandete Geräte, ob das Rausche Dinger sind, weiss ich aber nicht. Werd morgen mal fragen.
BigBlue007
ich habe bereits dort bestellt und war mit der Lieferung und dem Service voll zufrieden, was anderes kann ich dazu nicht sagen- alles :top: -
-
Glaub ich nicht. Wenn man mit denen telefoniert oder die anmailt hat man nicht wirklich den Eindruck das die gut miteinander stehen
-
gibts doch schon hier http://www.nowicom.de
-
Na Insider, ich glaube mit russischen Weisheiten kennst Du dich um Welten besser aus als ich.
Woran mag das wohl liegen????? An Deiner guten Beziehung zu Cyphercom vielleicht?!
-