hallo
ich bennötige die konfigurationseinstellungssoftware für e-plus, dammit ich mit diesen handy mms und wap-dienste empfangen kann...
könnte mir vllt. einer von euch sagen, wo ich soetwas finde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
ich bennötige die konfigurationseinstellungssoftware für e-plus, dammit ich mit diesen handy mms und wap-dienste empfangen kann...
könnte mir vllt. einer von euch sagen, wo ich soetwas finde...
und wie kann ich das geänderte bild gestreckt aufm hintergrund wiedergeben?
es stellt sie dor nur zentriert auf mein bildschrim dar :mad:
1. ist es möglich meine aufgenommenen sounds als klingelton zu verwenden? wenn ja wie mache ich das?
2. seit welches jahr (datum) ect. gibt es das Z110V schon? am besten ein genaueres datum...
3. kann ich auf das handy eine andere software für das handy draufspielen? aktuell:die software von vodafone...
danke schonmal im vorraus....
supi, vielen dank, ich werd mir so ein lesegerät mal kaufen^^
und weiss es einer? bitte um hilfe, finde sonst keinen der bescheid weiss
hi, wie ist es möglich, java games, vom pc auf das handy zu übertragen?
ich habe schon mehrere seiten besucht, aber viele programme klappen nicht so wie sie klappen sollten, oder sie sind mit den v980 nicht kompatibel...
ich hab diese mobile phone tool software, die im lieferumhang dabei war, leider kann ich dammit bisher nur bilder, videos und mp3's übertragen...
programme wie P2KE funktz. nicht
danke im vorraus