-
Zitat
Original geschrieben von Stripe
Könnt ihr das Xperia J schon liefern? Oder habt ihr ein Datum, ab wann es bei euch lieferbar ist?
Wenn nicht, was für ein Preis ist beim Motorola RAZR Maxx möglich?
Danke
Gibts bzgl. Xperia J schon etwas neues? (sollte nun draussen sein)
Danke.
-
Könnt ihr das Xperia J schon liefern? Oder habt ihr ein Datum, ab wann es bei euch lieferbar ist?
Wenn nicht, was für ein Preis ist beim Motorola RAZR Maxx möglich?
Danke
-
Hätte auch gern ein Angebot für das Samsung Galaxy S Plus (Tarif 1).
Danke.
-
Interessiere mich für den gleichen Vertrag (Studenten-VVL Blue S)....Auszahlung möglich?
-
Ich suche für meine Freundin folgendes: Neuvertrag o2 blue XS in Verbindung mit einem LG Optimus White P970.
Sie ist noch für (mindestens) ein halbes Jahr Studentin, können die Studentenkonditionen für die gesamte Vertragslaufzeit gebucht werden, oder dann nur noch für das nächste halbe Jahr?
Was würde das LG kosten? (mit/ohne Studentenvorteil, je nachdem ob es funktioniert)
Vielen Dank!
-
Ich suche für meine Freundin folgendes: Neuvertrag o2 blue XS in Verbindung mit einem LG Optimus White P970.
Sie ist noch für (mindestens) ein halbes Jahr Studentin, können die Studentenkonditionen für die gesamte Vertragslaufzeit gebucht werden, oder dann nur noch für das nächste halbe Jahr?
Was würde das LG kosten? (mit/ohne Studentenvorteil, je nachdem ob es funktioniert)
Vielen Dank!
-
Sorry, war auch im alten Thread...
-
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem LG Optimus White P970 in Verbindung mit einem o2 blue XS Vertrag.
Ich bin noch für (mindestens) ein halbes Jahr Student, können die Studentenkonditionen für die gesamte Vertragslaufzeit gebucht werden, oder dann nur noch für das nächste halbe Jahr?
Zusätzlich bitte auch noch den o2 blueXS flex Vertrag mit oben genannten Handy anbieten
Angebote bitte per PN.
Vielen Dank!
Einen schönen Sonntag,
Stripe
-
Hallo,
bitte um ein Angebot für einen o2 Blue XS (Neuvertrag) inkl. dem Huawei U8350 Boulder.
Besten Dank!