-
Was denkt ihr wie man als Bestandskunde der Internet Flat den Gratismonat bekommen kann? Einmal kündigen und wieder buchen? Wird denn eine gekündigte Internetflat Option sofort (mit Gutschrift Restbetrag) oder zum Ende der 30 Tage beendet?
Was mir noch aufgefallen ist, meine Internetflat startete am 24 Oktober seither habe ich immer für ein aufgeladenes Konto gesorgt. In der Online-Verbindngsübersicht steht bei Dienste 9,95 7. November und 8. Dezember. Wird die Minusbuchung erst 14 Tage später online angezeigt? Wann die 9,95 reel abgegangen sind (via+100#) habe ich noch nicht geprüft.
Was denkt ihr? Könnt ihr den Fehler in der Onlineansicht bestätigen?
cu ChrisX
-
Hallo,
habe mir wg. dem Internet Paket. Edeka-Mobil zugelegt. Das Paket ist auf http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/EDEKA_mobil erwähnt, aber auf der wichtigen Seite der Internetpakete http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Internet-Pakete fehlt der gute Tarif.
Könnt ihr das Paket in der Tabelle einfügen? Danke.
-
Welcher APN ist der bessere?
Hi,
auf der Website von EM steht ja, dass man für Andorid zb einen APN data.access.de anlegen soll.
Nach dem Einlegen der Sim wurde aber ein Vodafone APN mit web.vodafone.de eingerichtet.
Nebenbei habe ich noch die Internet Flat gebucht.
Welcher APN ist besser oder welchen sollte ich nehmen?
Danke im Voraus.
Edit: Beim Buchen der Internet-Flat über den Kontomanger ist mir noch ein kleiner Fauxpas von EM bei den Bandansagen aufgefallen. Bei der Ansage der Optionen wird gesagt, dass die Internet Flat 9,95 kostet. Drückt man dann die 2 für Details, heißt es die Flat würde 9,99 kosten. Abgebucht wurden aber nur 9,95. Ist das euch schonmal aufgefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Congstar Prepaid 500 MB Dayflat im D1-Netz 2,49 € :top:
Danke für den Tipp, aber ich brauche es als Monats Paket. Und da bieten doch Jamobil/Penny und Congstar nur 200 MB Pakete.
Ich möchte halt D-Netz. Da habe ich mich dann im Vodafone Netz umgsehen. Gibts ja Callmoble, Otelo, Fyve, Edeka, Bild und neurerdings Klarmobil.
Ich habe halt überlegt, Edeka bietet ein gutes Angebot, und es gibt ja die Drosselungsprobleme*hust*. Hoffentlich brauhe ich den Service nie, der soll ja nicht so der Bringer sein.
Jetzt ist nur noch die Frage der offline Aufladung. Klar Edeka-Karten, aber geht gauch Ladung Vodafone am Automaten und Callnow?
-
Bin jetzt auch bei Edeka-Mobil, hatte vorher Netzclub, aber die 200 MB reichen mit der Zeit nicht mehr und O2 sollte es auch nimmer sein.
Blieb noch Fyve und Edeka. (Gibts überhaut 500 MB Pakete bei der Telekom/Discountern) Für mich hatte Edeka die besseren Konditionen.
Nun aber noch ne Frage. Falls ich nachts oder sonntags, mal schnell GH aufladen will und eben nicht zu Hause bin zum Online Aufladen. Gehen auch Callnow Vouchers, hats auch schon jemand probiert? Habe bei einem neu aufgemachten Edeka Startsets mit dem neuen Design und recht guter Nummer erwischt. Über der Nummer auf dem Aufkleber steht zB ja auch CallYa
Oder ladet ihr dann eher per SMS auf? KK habe ich auch ist kein Problem.
cu ChrisX
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
Hi !
meine Karte im D1 Netz (crash 5) ist Aktiviert worden
--- schnipp ---
Ihr Bestellstatus
- Ihre crash SIM-Karte von debitel wurde aktiviert.
--- schnapp ---
es geht sogar schon die Mailbox ran
Andreas
Alles anzeigen
,
Ich meinte ja eigentlich eine Sim wo Nummer nund Netz nicht zusammen passen! ZB eine 0177 er D1 oder so! Eine Nummer wo ihr manuel das Netz gewechselt hattet!
-
Wurde bei jemandem schon ein zb. 0176er im "D1" Netz aktivert???
Ich glaube nicht das das am Ende funktioneren wird! Die kaufen die Nummern ja aus einem Pool und bekommen dafür die Sims, aber eine Nummer noch "virtuell zu portieren" dürfte für Debitel zu viel sein!!! Die sagen dann bestimmt: Vertrag nicht zustannde gekommen, wg. technischer Fehler und "unmöglichkeit" !!! Debitel halt...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das mit den SMS & MU ging wohl aus der Fussnote des Flyers hervor.
Den CleverOne L finde ich persoenlich auch mit Abstand am attraktivsten, aber die 45 EUR waeren fuer mich persoenlich auch ne Hausnummer zu gross - zumal der Tarif auch nicht so gut zu meinem Profil passt wie BASE.
Nur wenn du wie ich auch einiges an FN drin hast die ja bei Base extra kosten aber die 45 zu viel sind, würdest du doch auch zum CO M greifen oder?
-
Zitat
Das mit den SMS & MU ging wohl aus der Fussnote des Flyers hervor.
Den CleverOne L finde ich persoenlich auch mit Abstand am attraktivsten, aber die 45 EUR waeren fuer mich persoenlich auch ne Hausnummer zu gross - zumal der Tarif auch nicht so gut zu meinem Profil passt wie BASE.
Du weisst auch das diese Fussnote bis heute noch KEINER gesehen hat, denn auf keinem Scan den ich kenne ist sie zu sehen.
Könnte das zwecks Spekulation Absicht gewesen sein? Ich denke ja auch da es mitunter volle Absicht war das dieser Flyer raus ist. Die beste Werbung und das gratis! :top: :mad:
-
Zitat
Gleiches fuer mich. Ich nutze derzeit noch einen T&M50 Web mit Studentenrabatt (den E-Plus leider nicht auf BASE umstellen wollte ;)), und leite von BASE dorthin um. Mit den neuen Tarifen wuerde ich das umdrehen, wenn die netzinternen Rufumleitungen nur 1 Cent kosten.
Und wenns dann bei der Web-Version wieder 150 Frei-SMS gibt, entfaellt auch der Hauptkritikpunkt an den neuen Tarifen (dass SMS nicht auf den MU angerechnet werden). 150 SMS sollten fuer den Durchschnittsuser mehr als ausreichen.
Wie kann das mit den SMS ein Kritikpunkt sein ES IST SPEKULATION, keiner weis wer das verbockt hat dass SMS/Raoming/Auslland nicht MU seien. Da ich eh ab 1. Sep zu Base wechseln könnte also mit 25 Euro + FN rechnete werde ich wohl vom Pro S SEk doch nicht auf den CO S umsteigen sondern auf den M ich bin durchschnits Quatscher so 20 -30 Euro und da sich Draht/E+ und FN die Waage halten wäre Base nicht passend sonder der CO M da ja in den 25 Euro ja FN auch drin sind. die 45 sind mir zu viel die krieg ich nicht vertelefoniert obwohl ein CT Draht :top: krass sind nur was nützt mir das wenn ich den MU nicht nutzen kann. NICHTS.
Aber ich denke die endgültige Entscheidungt fällt morgen um 11:30 Uhr! :cool:
Denn: Mach Schluss, mach Plus! E-Plus, der neue Claim gefällt mir immer besser!