-
*Wiederhochhol*
Tach!
Ich habe nun mein 5510 hier liegen und frage mich, ob es möglich ist, mit dem mitgelieferten USB-Kabel auch an die anderen Funktionen wie Telefonbuch, SMS-Speicher der Karte, Logos etc. heranzukommen?
Hat das schon jemand probiert bzw. geschafft?
Oder müßte man dazu ein weiteres Datenkabel haben?
Danke,
Schrapnell
-
Ruf die Lancia-Vertretung Deines Vertrauens an und frag einfach nach.
Da gibts bestimmt so einen Bügel o.ä., den Du haben mußt.
Vielleicht steckt der auch irgendwo bei der Betriebsanleitung dabei oder so....
A propos, haste die schon gelesen?
Schrapnell
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
weil die Eumels mir einen Golf II-Führerschein gegeben haben, wir aber keinen Golf II in der Kompanie hatten
Wen ich sowas lese, weiß ich, daß der Zivi die richtige Entscheidung war.
Zum Einen, da es anscheinend die megaschwachsinnige Regel gibt, daß man einen Führerschein nur für einen bestimmten Fahrzeugtyp bekommt und zum Anderen, weil dieses Fahrzeug dann nicht da ist.
Um Gottes Willen, ich wäre sicher desertiert...
Ciao
Schrapnell
-
Ich bin zwar kein Händler, habe aber eine Bekannte in Tokyo aus alten Zeiten 
Sie wohnt sogar in relativer Nähe zum Technikmekka Akihabara.
Ich könnte sie mal fragen, ob sie mal ein paar Preise herausrückt und evtl. schickt sie was her...
Was dürfen die Modelle Deiner Meinung nach kosten?
Ciao
Schrapnell
-
Keine 99,-- mehr 
Hi,
mittlerweile haben die Händler wieder angezogen mit dem Preis.
handyattacke.de bietet es zur Zeit für 109,-- Euro an.
Meine Lieferung ist auch endlich angekommen.
Ciao
Schrapnell
-
Hi,
ich bin selbst Jurist und finde die Strafe vollkommen angemessen.
Ich denke, Dein Kumpel ist wegen Nötigung und Strassenverkehrsgefährdung verurteilt worden... zu Recht! Derartige Oberlehrer, die andere Fahrer ausbremsen und sich und andere gefährden, haben nichts anderes verdient.
Die Berufung kann er sich denke ich sparen...
Seinen Führerschein muß er nicht neu machen. Er kann in 15 Monaten einen neuen beantragen und wird ihn auch erhalten.
Eine Umwandlung in eine Geldstrafe wird nicht erfolgen, es sei denn, er kann eine unzumutbare Härte für sich oder einen Anderen nachweisen. Dazu gehört beispielsweise der Transport einer behinderten Tochter zur Behandlung oder sowas, die ansonsten auf keine Weise anders dort hinkommen kann (nur als Beispiel), NICHT aber der Verlust des Jobs!
Das muß man sich vorher überlegen.
Schrapnell
-
Aaaah, von der anderen Seite her...
Sehr schlau 
Danke!
Schrapnell
-
Hi,
ich habe eine Daten-CD mit Nero 5.5.8.2 gebrannt.
Die ca. 200 Dateien habe ich mühevoll aus dem rechten Fenster ins linke Fenster gezogen.
Jetzt würde ich gern eine Liste der Datein drucken. Nur wie?
Ich kann zwar eine CD Hülle drucken, aber das Format des Inlays ist für 200 Datein viel zu klein.
Wo kann ich nur das Papierformat ändern? Ich bin echt zu blind.
Weiß jemand Rat?
Grüße
Schrapnell
-
Hi,
ich finde die WE-Angebote von http://www.europcar.de ganz ok.
Wenn Du Student bist, kannst Du die kleinste Klasse (VW Lupo) schon ab 60,-- Euro inkl. Vollkasko (1000 Euro SB) und unbegrenzten KM mieten.
Europcar-Studi-Tarif
Schrapnell
-
Also langsam werde ich sauer auf handyattacke.de.
Ich habe am 9. August überwiesen. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich habe kein 5510, geschweige denn eine Versandmitteilung.
Bei handyattacke.de ist angeblich noch kein Geld eingegangen. Bei mir ist aber eindeutig abgebucht worden. Meine Onlineüberweisungen dauern normalerweise 1 Werktag.
Dann noch eine patzige Frau am Telefon... handyattacke.de ist gestorben für mich!
Irgendwas ist da faul... NERV!!!
Schrapnell