Ich bin entsetzt über Deinen Bericht.
Es scheint in Deinem Leben nichts anderes mehr zu geben, als diesen Rechtsstreit und diese Person. AUSSCHLIESSLICH diese Geschichte!
Ich meine das nicht böse! Wirklich! Aber ich kann mir nichts vorstellen, was derartig schlimm ist, daß es einen 24 Stunden beschäftigt und was einen dazu treibt, in diesem Forum um Hilfe zu bitten, außer Gewissensbisse. Meine Phantasie treibt da so ihre Blüten (Staatsanwalt?).
Es ist verdammt schwer etwas zu beurteilen, was man gar nicht kennt. Daher solltest Du, wenn Du schon hier um Rat fragst, auch die Karten offen legen. Denn ansonsten ist wohl kein adäquater Vorschlag, Dein Problem einigermaßen in den Griff zu bekommen möglich.
Ich denke Du mußt Dich etwas lösen! Komm wieder auf die Erde! Es gibt noch andere Dinge auf dieser Welt!
Vielleicht noch Eines und das meine ich ganz Ernst: Da Du augenscheinlich niemanden hast, der Dir helfen kann und Du Angst vor der Öffentlichkeit HIER hast:
Ruf doch mal Domian an. Der Typ hat manchmal echt gute Vorschläge und ist wirklich sehr neutral. Kommt auf Eins-Live im Radio und im WDR Fersehen. Jeden Wochentag um 1:00 Uhr nachts.
Auf jeden Fall solltest Du mit jemandem sprechen, der neutral ist. Städtische Psychologen (NICHT Psychiater bzw. Psychotherapeuten) sind z.Bsp. kostenlos soweit ich weiß.
Mit den besten Grüßen
Schrapnell