Beiträge von Schrapnell

Daddy Cool:

Ich bin entsetzt über Deinen Bericht.
    Es scheint in Deinem Leben nichts anderes mehr zu geben, als diesen Rechtsstreit und diese Person. AUSSCHLIESSLICH diese Geschichte!

Ich meine das nicht böse! Wirklich! Aber ich kann mir nichts vorstellen, was derartig schlimm ist, daß es einen 24 Stunden beschäftigt und was einen dazu treibt, in diesem Forum um Hilfe zu bitten, außer Gewissensbisse. Meine Phantasie treibt da so ihre Blüten (Staatsanwalt?).

Es ist verdammt schwer etwas zu beurteilen, was man gar nicht kennt. Daher solltest Du, wenn Du schon hier um Rat fragst, auch die Karten offen legen. Denn ansonsten ist wohl kein adäquater Vorschlag, Dein Problem einigermaßen in den Griff zu bekommen möglich.

Ich denke Du mußt Dich etwas lösen! Komm wieder auf die Erde! Es gibt noch andere Dinge auf dieser Welt!

Vielleicht noch Eines und das meine ich ganz Ernst: Da Du augenscheinlich niemanden hast, der Dir helfen kann und Du Angst vor der Öffentlichkeit HIER hast:

Ruf doch mal Domian an. Der Typ hat manchmal echt gute Vorschläge und ist wirklich sehr neutral. Kommt auf Eins-Live im Radio und im WDR Fersehen. Jeden Wochentag um 1:00 Uhr nachts.

Auf jeden Fall solltest Du mit jemandem sprechen, der neutral ist. Städtische Psychologen (NICHT Psychiater bzw. Psychotherapeuten) sind z.Bsp. kostenlos soweit ich weiß.

Mit den besten Grüßen
    Schrapnell

Re: Re: meinnachname.com ist bei nameplanet.com! Was tun?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hast du auch schon .info .biz .cx .to .nu abgecheckt?

Zitat

Original geschrieben von Schrapnell
    PS: Bitte keine Diskussion a la "Nimm doch die nachname.net" oder sowas. Ist alles abgecheckt!!

Ist nett gemeint, aber es geht mir hier AUSSCHLIESSLICH um die COM-Domain!

Grüße
    Schrapnell

Hallo,

ich würde gern meinen Nachnamen als com-Domain haben und dort eine Firmen-Website eröffnen. Mein Nachname ist auch der Name der Firma.

Leider steckt dort nameplanet.com dahinter und vermietet E-Mail Adressen und Sub-Domains a la *******@meinname.com und http://*******.meinname.com

In meinen Augen habe ich höherwertige Rechte an der Domain. Ist ja schließlich mein Nachname. Oder?

Registrar der Domain ist eine "bulkregister.com, INC." mit Sitz in Baltimore, USA.

Kennt jemand den Weg, diese Domain zu bekommen?
    Was muß ich tun?

Danke,
    Schrapnell

PS: Bitte keine Diskussion a la "Nimm doch die nachname.net" oder sowas. Ist alles abgecheckt!!

Hi,

habe heute morgen dies hier ins Forum von dialerschutz.de gepostet:

Zitat

Habe mir vorhin einen Dialer gefangen, der angeblich nach 019231760 wählt.
    Diese Nummer ist allerdings der Call-by-Call Zugang von Freenet. Und das kann ich mir schwer vorstellen.
    Der Dialer hat diese Nummer höchstwahrscheinlich nur vorgetäuscht.

Er nennt sich TRTI.

30 Minuten später erhalte ich diese Mail:

Ich habe dort angerufen.
    Der Absender der Mail war auch gleich dran und gab unumwunden zu, daß er Dialer programmiert und verkauft.
    Mein Exemplar sei wohl manipuliert worden.

Er konnte sogar sehen, welcher Anbieter dahinter steckt. Er hat in Echtzeit am Telefon nachgeschaut und konnte mir meine Telefonnummer sagen, ohne daß ich sie ihm genannt hätte. Meine Rufnummernübermittlung war aus.

Er würde den Anbieter jetzt abmahnen.
    Ich solle ihm eine Kopie meiner Rechnung schicken und er würde mir dann das Geld ersetzen.

Das Angebot scheint fair. Allerdings sehe ich darin lediglich Angst, daß irgendetwas an die große Glocke gehängt werden könnte.

Der Mann war sich offensichtlich seiner Geschäftsmethoden bewußt und tut auf dumm, da er ja nur die Software verkauft. Betrügen tun ja die Anderen.

Ich habe den Absender der Mail verfälscht, um keine Schwierigkeiten zu bekommen. Wer allerdings etwas nachdenkt und sich meinen Beitrag komplett durchliest, wird schnell auf den Verursacher kommen.

In diesem Sinne,
    Schrapnell

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Jo! Morpheus ist (noch) Gnutella

cia The-spY

Morpheus ist jetzt Gnutella. Richtig!

Kazaa ist aber immer noch Fasttrack.

Pumi:
    Es kommt natürlich auch immer darauf an, WAS Du laden möchtest und wieviele Leute das File haben.

Gib mal den Charts No 1 Hit zum Saugen ein und Du wirst fette Raten haben.

Schrapnell

Zitat

Original geschrieben von JeanLuc7
    1) das Gehäuse verschließen, damit der Luftstrom vom Netzteil die geplanten Komponenten auch wirklich erreichen kann. Die ATX-Spezifikation von Intel sieht vor, dass dieser Luftstrom genutzt werden soll und auch nötig ist, um bspw. Grafikkarte, Chipsatz und RAM zu kühlen.

Was denn für ein Luftstrom bitte?
    Das laue Lüftchen vom Netzteil, womöglich noch mit einem Lüfter dient wohl kaum der Kühlung von Komponenten.

Zitat

Original geschrieben von JeanLuc7
    2) zum Verschließen die Metallplatten verwenden, die dazu gedacht sind. Ansonsten hat man nämlich einen guten Störsender im Haus, der die Vorschriften garantiert nicht einhält (das tun viele nicht mal mit geschlossenem Gehäuse). Wenn also mal die Störungsstelle anklopft, weil der Nachbar kein Radio mehr hören kann, dann lauft erstmal zum PC, um ihn zuzuschrauben.

Würdest Du das bitte nochmal erläutern?

Ciao
    Schrapnell