Beiträge von Schrapnell

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Stalin war mit Sicherheit kein Anwärter auf den Friedensnobelpreis, aber ihn in dieselbe Schublade mit Hitler, Goebbels oder auch Himmler zu stecken, halte ich für übertrieben.

Wie bitte?
    Bei allem Respekt, aber da scheint eine gravierende Lücke in Geschichte zu klaffen...

Für den Anfang empfehle ich Der Archipel Gulag von Alexander Solschenizyn...

Ob als Adolf Hitler, Joseph Stalin oder eben DJStalin bzw. DJHitler...

Für mich haben/hätten alle Namen denselben negativen Beigeschmack und lassen/ließen Rückschlüsse auf deren Verwender zu und eben auch auf das Nieveau dieses Forums...

Bei mir drüben würde ein solcher Name umgehend gesperrt, weil provokativ und unnötig...

Schrapnell

Zitat

Original geschrieben von Manuel_FZR
    @ Schrapnell: Danke für das Lob! Sieht nicht nur auf dem Foto so gut aus, ein paar Kumpels waren auch schon begeistert ;). Hab aber schon etwas Erfahrung im Umgang mit GFK. Hatt allerdings ca. nen halben Tag gedauert, bis ich das Gehäuse soweit hatte. Nur soviel: Viel schleifen, viel schleifen, viel schleifen. Hab unter das "Antenneloch" ein Stück Glasfasermatte gelegt, und mit Epoxydharz härten lassen. Dann oben mit Feinspachtel gefüllert und wirklich gut geschliffen. Dann drei Schichten Lack und drei Schichten Klarlack (damit das auch richtig wiederstandfähig wird).
    Ich werd mal ´n Foto machen!

Boah, das ist ja richtig Arbeit :(

Ob ich sowas kann?
    Was ist GFK?

Schrapnell

Hi,

Du weißt, daß die Auskunft allein schon schweineteuer ist?

11880:

1:00 Minute: € 1,24
    2:30 Minute: € 2,73

Genauer: pro Verbindung 25 Cent zzgl. 9,9 Cent pro 6 Sek. (= 99 Cent pro Minute)

Also ca. 4-5 Minuten mit der 11880 gesabbelt und schon sind € 5,-- weg.

Schrapnell

@Manuel_FZR:

Könntest Du mal bitte ein Detailfoto von der gespachtelten Stelle posten (da wo vorher die Antenne war)?
    Oder wie hast Du das gemacht?

Das sieht sehr profimäßig aus auf dem Bild...

Ciao
    Schrapnell

Hi,

warum willst Du Dich abmelden?
    Wenn Du nichts verkaufst bei denen, liegt Dein Account brach und nichts passiert...

Ist aber eine interessante Frage, die Du vielleicht mal bei uns drüben stellen könntest, wenn Du magst...

Ciao
    Schrapnell