Beiträge von seemann

Bei mir auch das gleiche! Multicard, Homezone, Tonindikator und folgendes

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1111574#post1111574

Außerdem habe ich heute meine Oktober Rechnung kontrolliert und mindestens drei Gespräche aus der Homezone zuordnen können, die falsch abgerechnet wurden. Bin mir 100% sicher, da ich auch andere Telefonate zu dieser Zeit geführt habe, welche komischerweise zum Home Tarif abgerechnet wurden. Standort war am Ort der Homezone. Also nicht irgendwo am Rand wo es Schwankungen geben könnte.

Moin,
    ich hatte das Problem auch. Das war im August oder so. Habe versucht es über 1010 zu ändern, ging aber nicht. Ich hab dann die Hotline angerufen und die haben es dann auf keine Weiterleitung gestellt. Eine Bestätigungs SMS das eine Änderung von der Hotline durchgeführt worden ist habe ich auch bekommen und natürlich nicht gelöscht. Naja, 5 Minuten später hab ich dann mal probiert ob es auch etwas gebracht hat. Ich war in BS hab dann in HB bei mir angerufenund siehe da das Telefon klingelt. Da hab ich mich dann aber gefreut :-) Ich hatte die SMS von o2 und nichts hat sich verändert. Habe seitdem niemehr bei 1010 angerufen und es wurde bis jetzt nichts berechnet. Die können übrigens sehen wann man bei 1010 angerufen und eine Änderung vorgenommen hat.

Also ich würde es genauso machen wie ich um sicher zu gehen. Anrufen SMS schicken lassen und alles wie vorher haben. Außer das man nicht mehr den Umwegüber eine Loop machen muss.

Ich habe übrigens auch den Tonindikator an. Dass dasdamit ertwas zu tun ist mir neu. Werde ihn aber jetzt wohl anlassen!

Gruß
    Sören

So, ich bin grad dabei das Update durchzuführen. Es ist eine neue Version! 1.7 oder so. Das letzte Update welches im Frühjahr zur Verfügung stand war 1.60, welches meiner Meinug nach, außer der Homezoneanzeige nicht wirklich eine Verbesserung darstellte. Ich hatte immer den Endruck, dass der XDAII langsamer geworden ist

Weiß jemand bescheid, ob das GPS Cover für das Nokia 5140 schon ausgeliefert wird? Auf der Nokia.de Seite steht vorraussichtlich ab 3. Quartal, bei Nokia.com glaub ich ab 4. Quartal, bei ebay kann es jemand angeblich in 2-3 Tagen liefern und Onlineshops wie handy-discount sagen 7-10 Tage "wobei das bei Nokia nicht so genau zu sagen ist".

Hat jemand sichere Quellen bzw. das Ding vor sich liegen?
    Gruß
    Sören

Ist es denn wirklich ein Update? Oder hat o2 einfach nur das letzte Update wieder online zum Download zur Verfügung gestellt? Außer der veränderten o2 Active Oberfläche sind das doch die gleichen Ankündigungen wie beim letzten Update, oder?

Thomas4711
    Wäre gut, wenn Du die Webseite finden würdest auf der über GSM Netze an Bord von Kreuzfahrtschiffen geschrieben worden ist.
    Ich studieren Nautik an der Hochschule in Bremen und fange gerade mit meiner Diplomarbeit über genau dieses Thema an. Und soweit ich weiß gibt es diese Art des Mobiltelefonierens noch auf keinem Kreuzfahrtschiff. Wenn ja sollte ich mir schnellstens ein anderes Diplomarbeitsthema suchen.
    Das Thema wurde übrigens hier auch schon besprochen.

Ich glaube übrigens nicht, das Superfast irgendetwas in dieser Richtung an Bord installiert hat. Das würde unter Garantie in den Fachzeitschriften gestanden haben. Die Abdeckung an sich auf dieser Strecke ist nunmal einfach durch die normalen Stationen an Land gut. Ich bin die Strecke ein halbes Jahr gefahren und es sind relativ kleine Abschnitte bei denen man kein Mobilfunknetz hat. Das sind dann wahrscheinlich die Abschnitte, bei denen der Jenige, der dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, in seiner Kabine gepennt hat.

Ich lasse mich aber gerne von dem Gegenteil überzeugen, da es mich wirklich interressiert. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es sowas noch nicht gibt, damit ich meine Diplomarbeit schreiben kann, bei der ich natürlich auch auf die Hilfe von Euch TTlern angewiesen bin.
    Viele Grüße
    Sören

Biete eine dänische ( Sonofon Netz ) und schwedische ( Telia Netz ) Prepaidkarte kostenlos zur ausleihe an. Karte sollte jedoch im Ausland aufgeladen werden.
    Bei interesse bitte eine PN an mich!
    Sören

Eine finnische Karte ist jetzt hinzu gekommen!

Abgesehen von dem Herstellungsdatum und der Software die auf dem Telefon ist (von Feb. oder März 03), habe ich noch weitere Merkmale gefunden die auf ein älteres Model schließen lassen.
    Das Handy hatte einem Vorbesitzer(A), der es an meinen Verkäufer(B) verkauft hat. Nun sind aber noch auf dem Handy Emails und eine Audiodatei von A. Beides mit Datum von Mitte April. Habe von A eine Bestätigung erhalten, dass er sein Telefon zu diesem Zeitpunkt gekauft hat. Leider hat er die IMEI nicht mehr.
    Naja jedenfalls behauptet B, dass das Gerät erst September/Oktober gekauft worden ist und dass die Emails und Audiodateien durch Tests und überspielen von Logos und Klingeltönen ausversehen auf das Gerät gekommen sind.
    Desweiteren sind die Emaileinstellungen von A noch im Telefon. Kann man diese auch ausversehen überspielen? Zumal das Passwort auch noch mit Sternchen eingegeben ist!

Ich hoffe Ihr könnt mir einen guten Rat geben!

gruß
    Sören

Hallo!
    Ich biete hier mein Nokia Lam-1 GPS Modul zum Verkauf an. Ich habe es erst Ende Dezember 2003 gekauft. Die Originalrechnung habe ich auch noch und wird selbstverständlich mitgeliefert, so dass noch Garantieansprüche geltend gemacht werden können.
    Das Gerät ist TipTop in Ordnung. Dabei ist natürlich auch von TomTom der Routenplaner und Citymaps.
    Wenn ihr interesse habt, dann schickt mir einfach eure Preisvorstellung!

nokia9210@o2online.de

Viele Grüße
    Sören