Das stimmt so nicht oder ist ein Systemfehler bei mir.
Habe o2 S vertrag ohne Handy abgeschlossen und mir später online über meinen Account die Multicards bestellt. Benutze die Karten mit dem Internet Pack L im Router, Nokia E90 und Auto bei Datenverkehr auch geleichzeitig.
Beiträge von seemann
-
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
hallo, kann jemand sagen, ob mega no auch in saudi-arabien funktioniert?Ob sie in Saudi Arabien funktioniert kann ich nicht sagen, jedoch Allgemein, dass mehr Länder GPRS Roaming anbieten als aufgelistet.
Ich konnte die Karte ohne Probleme in Europa, USA, Ägypten, Dubai, Sri Lanka, Indien und Yemen(glaube ich, kann mich nicht mehr genau erinnern) benutzen. -
Hat sich schon mal einer Gedanken darüber gemacht eine VOIP Lösung zu finden.
Über 1und1 funktioniert es ja, aber kostet auch 29 ct oder so.
Man könnte doch jetzt eine VoIp Verbindung von D nach Li aufbauen und von der Lichtensteiner Nummer eine Rufumleitung zu Riiing oder Eco. -
Wird es oder ist es schon möglich einen PDA / XDAII usw. zum pushen zu benutzen?
-
Nokia 5140 (Genion) zum 5210 oder XDAII (loop) funktioniert nicht
Nokia 5210 (Genion) zum 5140 (loop) funktioniert!!!!
Mit Eplus funktioniert es auch nicht
Kann es leider nicht von Loop zu Genion ausprobieren, da kein Guthaben mehr!Gruß
Sören -
-
So, nachdem ich meine Abschlussprüfungen überstanden habe, schreib ich mal meine ersten Eindrücke vom GPS-Shell.
Insgesamt: Entäuschend
Im Vergleich zu den anderen drei GPS die ich habe; Garmin II plus, GPS USB Maus und Fortuna BT Clip on, hat es einen schlechten Empfang. Wie kann man den auch die Antenne in den unteren Bereich des Telefons einbauen?
Jedoch würde ich jetzt noch kein endgültiges Urteil fällen, da ich es bis jetzt wirklich nicht richtig testen konnte.
Testgebiete waren, fünf Minuten Fußmarsch zur Hochschule, auf dem Balkon liegen lassen (gab bis jetzt die besten Ergebnisse, nach mehreren Minuten!!!) und Zugfahrt von Hamburg nach Bremen am Fenster liegen lassen. Doppelstockzug also doch relativ guter Blick zum Himmel.
Ich hoffe das der Empfang doch noch besser wird wenn man keine Häuserschluchten um sich herum hat. Jedoch was soll ich dann mit dem Travelguide? Die Routingdaten dafür müssen übrigens über GPRS oder GSM-Datenleitung abgerufen werden, letzteres kann ich nicht empfehlen da ständig die Verbindeung neu aufgebaut werden muss. Mal gucken welches Datenvolumen für die eine Route berechnet wird die ich abgerufen haben?Das Telefon wird über Kontakte überhalb des Pop-ports verbunden, so dass z.B. Laden, Radiohören möglich ist.
Mehr Erbebnisse gibt es später!
Gruß
sören -
Auslieferung hat wohl begonnen. Habe mein Cover heute bekommen. Leider habe ich im Moment wenig Zeit um es genau zu testen.
gruß
Sören -
Wie Limp Bizkit schon gesagt hat kann man den Tonindikator nicht mehr aktivieren. Ich würde ihn aber gerne deaktivieren! Über die 1414 ist das nicht mehr möglich oder weiß jemand wie es geht?
gruß
Sören -
Wenn ich nun eine Isländischen Prepaidkarte nutze, kann ich dann zu den normalen Preisen http://www.prepaidgsm.net/en/islanda/siminn.html telefonieren oder werden dann andere Preise berechnet?
Gruß
Sören