das is aber shareware :flop: :flop: :flop:
gibt es nicht ein freeware prog?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das is aber shareware :flop: :flop: :flop:
gibt es nicht ein freeware prog?
habe noch eine frage:
wie kann ich filme vom pc aus ans handy schicken? ich habe den kurzfilm von .mpg auf .mp4 umbennant (mit dieser dateiendung war der vorgespeicherte film) und ans handy geschickt. auf dem handy ist der film dann auch, aber ich kann ihn nicht öffnen.
meine Frage:
wie kann ich filme aufs handy laden? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Scheeby
Beim Einsatz ohne Etui wird der eingesetzte Akku verwendet, ist ja klar.
Stecke ich nun das Gerät ins Etui, so läuft immer noch der im Gerät befindliche Akku. Erst nach einmaligem Ausschalten und wieder Einschalten, wird der Etuiakku benutzt.
Gruß Scheeby
woher weisst du das? bitte quelle angeben
ZitatOriginal geschrieben von Judy257
Das kannst Du selbst bestimmen. Es wird in den Ordner abgespeichert, der im rechten unteren Bereich des Filemangers geöffnet ist.
super, danke!
ZitatOriginal geschrieben von Mich2000
Hmm... ich finde es eigentlich auch interessant zu wissen, ob man in das geknipste Foto reinzoomen kann... so kann man wenn man z. B. drei Leute auf einmal geknipst hat, jeden einzelnem ins Gesicht zoomen (nicht nur, um z. B. Personen größer zu zeigen, sondern auch um die Qualität der Fotos - the bigger the better - zu zeigen)...
[QUOTE] Original geschrieben von HMan
Du meinst das bereits geknipste Bild beim Betrachten zoomen? Nee das geht net, fuer was auch? Versteh den Sinn nicht...
genau darum will ich auch zoomen. man kann details besser erkennen. besonders bei so einer auflösung
endlich versteht mich jemand. hurra!!
wenn der integrierte akku einen drittel des hauptakkus ausmachen würde, dann schon. am besten lässt du den hauptakku fallen, und wenn der akku leer ist dann steck das handy in die ledertasche. und schon gehts wieder.
genau, ich meine zoom.
bei meinem alten Motorola mit VGA Kamera ging das. also erwarte ich das bei einem 1,3Megapixelhandy 4-fach. wenn ich fotos anschaue und die Qualität ist so gut dann will ich auch zoomen.
sorry wegen der kargen wortwahl aber das macht mich sauer :mad:
wenn man ein foto vom handy aus an den PC sendet, wo wird das foto abgespeichert auf dem pc?
mehr kann mans nicht vergrössern???
wenn ich ein Foto mit dem Handy mache, wie kann ich es im Handy vergrössern? hab die Funktion nicht gefunden.
oder ist das wiedermal eine Macke? :mad: