Beiträge von Will_SamsungP300

habe noch eine frage:

wie kann ich filme vom pc aus ans handy schicken? ich habe den kurzfilm von .mpg auf .mp4 umbennant (mit dieser dateiendung war der vorgespeicherte film) und ans handy geschickt. auf dem handy ist der film dann auch, aber ich kann ihn nicht öffnen.

meine Frage:

wie kann ich filme aufs handy laden? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Scheeby
    Beim Einsatz ohne Etui wird der eingesetzte Akku verwendet, ist ja klar.
    Stecke ich nun das Gerät ins Etui, so läuft immer noch der im Gerät befindliche Akku. Erst nach einmaligem Ausschalten und wieder Einschalten, wird der Etuiakku benutzt.

Gruß Scheeby

woher weisst du das? bitte quelle angeben

Zitat

Original geschrieben von Judy257
    Das kannst Du selbst bestimmen. Es wird in den Ordner abgespeichert, der im rechten unteren Bereich des Filemangers geöffnet ist.

super, danke!

Zitat

Original geschrieben von Mich2000
    Hmm... ich finde es eigentlich auch interessant zu wissen, ob man in das geknipste Foto reinzoomen kann... so kann man wenn man z. B. drei Leute auf einmal geknipst hat, jeden einzelnem ins Gesicht zoomen (nicht nur, um z. B. Personen größer zu zeigen, sondern auch um die Qualität der Fotos - the bigger the better - zu zeigen)...

[QUOTE] Original geschrieben von HMan
    Du meinst das bereits geknipste Bild beim Betrachten zoomen? Nee das geht net, fuer was auch? Versteh den Sinn nicht...

genau darum will ich auch zoomen. man kann details besser erkennen. besonders bei so einer auflösung

endlich versteht mich jemand. hurra!!

edit: habe die funktion gefunden:

foto öffnen und die linke taste betätigen ;)

wenn der integrierte akku einen drittel des hauptakkus ausmachen würde, dann schon. am besten lässt du den hauptakku fallen, und wenn der akku leer ist dann steck das handy in die ledertasche. und schon gehts wieder. :D

genau, ich meine zoom.

bei meinem alten Motorola mit VGA Kamera ging das. also erwarte ich das bei einem 1,3Megapixelhandy 4-fach. wenn ich fotos anschaue und die Qualität ist so gut dann will ich auch zoomen.

sorry wegen der kargen wortwahl aber das macht mich sauer :mad: