dann musst du halt die tastensperre aktivieren!
Beiträge von Will_SamsungP300
-
-
ja, das steuerkreuz blink immer
ich zahle lieber 3mal mehr für ein nicht siemens als für ein siemens "I HATE SIEMENS"
-
im standby stellt das Display aus, finde ich aber noch ganz gut, spart Akku
-
ich habs im etui und ich denke die kratzer gibt es wegen dem etui
-
kratzer gibt es auf dem gehäuse, aber auf dem display hab ich noch keine feststellen können
PS: so leicht kann man die fingerabdrücke auch wieder nicht entfernen :mad:
-
das Display ist zwar robust, aber man sieht sehr schnell fingerabdrücke und sonstiges drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Für mich ist das p300 absolut genial.
Obwohl ich mir vor 2monaten den MDA VARIO geholt habe, bin ich ganz plötzlich auf dieses handy aus.Ich bin kurz vor dem Kauf.
Was ich am liebsten hätte, ein erweiterbarer speicher so in Form wie der akku.
80 mb reichen aber auch.Wenn ich nur wüsste ob es ein Klinkensteckeradapter gebe, dann könnte ich daran einen Radio kopfhörer dran machen.
Weiss jemand wo ich das herbekommen, oder welches kompatibel ist?
in dem Lieferumfang sind Kopfhörer schon enthalten das mit dem Adapter weiss ich net
-
was schreibt ihr für einen Stuss zusammen??
-
Zitat
Original geschrieben von reiseexperte
die 81 g beziehen sich auf das gerät incl. akku ohne ledertasche.in allen vorankündigungen und in 50% aller jetzigen gewichtsangaben ist von 65g incl. akku die rede. (vgl. google eingabe: sgh p300 65g)
ich habe selber einen entfernten bekannten(allerdings 800km entfernt), dessen gerät 65g wiegt.
ich vermute, dass es 2 versionen gibt: 1.) die plastikvariante mit 65g 2.) die gängige edelstahlvariante mit 81g.
da mein bekannter dies modell von der cebit hat(werbegeschenk) konnte er über den vertriebsweg nichts sagen.
vielleicht ist die 65g variante auch ein prototyp aus asien, der hier in europa nur kurz verkauft wurde, bis das edelstahl modell kam.also, wer hier im forum ein 65g modell hat, bitte melden!!
mir sind die 81g für ein slim deutlich zu schwer. obwohl ich super akkuwerte habe(4 tage bei dauernutzung,15 minuten gesprächen,mailbox, täglich+5sms+kamera etc) und das gerät edel verarbeitet ist, werde ich es wohl verkaufen und auf das vk2200 warten.
ciao
reiseexperte
ich glaube das war ein prototyp der nur kurz in europa verkauft wurde. habe selber die plastikvariante und es wiegt ohne lederetui knapp 81gramm.
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyOlli
dat wär doch genauso als wenn er erst aufladen würde, wenn man das gerät einmal aus und wieder einschaltet.komische logik
darum hab ichs zuerst nicht geglaubt und getestet, aber es stimmt leider