-
Also ich habe das P300 schon relativ lange *freu* und das Gehäuse besteht wirklich aus Edelstahl! Und es sieht noch immer wie neu aus
Poste doch mal ein Bild davon, kann mir das nicht so vorstellen :confused:
PS: ich nutze die mitgelieferte Ledertasche
-
lad den akku voll ab (aber wirklich voll abladen!) und dann 24h auf, dann sollte es klappen
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Vielleicht solltest Du einfach mal auf die Samsung Page schauen, da stehen 81gr und ich denke das wird stimmen. Die anderen haben wohl schlichtweg falsche Daten übernommen! Kann mir auch nicht vorstellen das die Neue Presse Hannover sich da so gut auskennt.
Die 65gr. wurden immer nur von Quellen genannt, als das Handy noch nicht verfügbar war...von daher kommt wohl der Fehler
HALLELUJA endlich einer ders kapiert. jemand mach ein fehler, der andere schreibt den fehler ab usw.
HMan: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
also ich konnte schon immer eine frage an samsung stellen und bekam immer eine antwort auch ohne seriennummer...
Frage an Samsung
-
kontaktier doch samsung, die können das sicher erklären...
-
es wäre nützlich wenn du uns einmal ein paar quellen angeben würdest!
-
hab jetzt gerade gemessen, auf den micromillimeter genau waagerecht
bin ich froh....
-
hi
bin ich froh dass sich ein schweizer auch so ein p300 besorgt hat :top:
wenn du das handy bei mobilezone gekauft hast (was aber wahrscheindlich wegen dem überhöten preis nicht so ist) SOFORT REAGIEREN die geben dir innerhalb von zwei tagen ein neues handy, danach gibts probleme!
PS: willst du mit der abdeckung der cumulusnummer verhindern, dass dir jemand punkte einbringt ?
PPS: in welchem kanton wohnst du?
PPPS: bluetooth würde ich ausschalten ist ein energiefresser!
-
Zitat
Original geschrieben von pdm82
Manchmal hab ich das Gefühl, einige Leute haben hier zuviel Geld. Ich informiere mich doch vorher was das GErät kann und was nicht. Oder kauft ihr auch einfach mal ein Auto und stellt nach ein paar Tagen fest, dass irgendetwas nicht ganz euren Wünschen entspricht und verkauft es dann wieder?!
genau wegen dem frage ich ja...
-
für wieviel hast dus gekauft und für wieviel verkauft?