Beiträge von Daredevil312

Kann man das mittlerweile bei Motorola downloadbare Software-Update des V3 auch für das V3i verwenden oder besteht bei den beiden Modellen ein Unterschied in der Software? was hat es zu bedeuten daß das Update nur für T-Mobile downloadbar ist (Lock? Software-Brandings?)

Hast Du auf dem betroffenen Rechner wirklich alles beendet bevor Du die Phonetools zu installieren versucht hast?

Hatte auch das Problem, am besten vor der Installation alle Anwendungen/Prozesse beenden und v.a. dürfen Virenscanner und die Windows-Firewall auf keinen Fall aktiv sein.

Hallo,

ich habe bei meinem V3i einen etwas merkwürdigen Effekt, bei dem mich interessieren würde ob ihn auch schon andere erlebt haben - und zwar kommt es beim Beantworten von SMS sehr häufig vor, daß die SMS mitten im Tippen und ohne daß es mir bewußt wäre irgendeine bestimmte dafür vorgesehene Taste zu drücken einfach ungefragt und ohne Vorwarnung abgeschickt werden -einmal ist es auch vorgekommen daß beim Wählen 2 Ziffern gewählt wurden ohne die Zifferntaste zu drücken.

Hat jemand ähnliches erlebt und eine Idee was das sein könnte? festhängende Tasten (hab aber beim Schreiben von SMS nicht das Problem daß mehrere Buchstaben gleichzeitig eingegeben werden, was eher dagegen spricht), ein Softwarefehler? ...?

Viele Grüße

Daredevil312

Kannst Du - dazu benötigst Du entweder das Motorola Stereo-Headset (gibt's bei jedem vernünftigen Motorla-Händler, kostet da allerdings ca. 30 Euro -bei eBay gibt's das Original ohne Blister auch schonmal für um die 10 Euro!) oder ein Adapterkabel von Mini-USB auf Klinke (z.B. von eBay) -allerdings ist's bei letzterem nicht so wahnsinnig weit her mit der Lautstärke.

Ähm - meinst Du mit "blau" so wie das V3i auf der Motorola-Hompage oder einen anderen Farbton? Das "Blau" bei Motorola ist eigentlich Silver Quartz, d.h. es wird vermutlich nicht notwendig sein da irgendetwas zu wechseln, es sei denn Debitel hat noch eine andere Farbe im Programm als die, die Motorola selbst vertreibt (von D&G Versionen u.ä. abgesehen).

Hallo,

mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit dem Einsatz eines Dual-SIM-Adapters im V3i gemacht hat - geht das überhaupt? ...wenn ja, woher kann man einen passenden Adapter bekommen?

Da ich die Karten gelegentlich auch noch einzeln in anderen Geräten benötige, kommt ein Ausschneiden des SIM-Moduls nicht in Frage. :(

Viele Grüße

Daredevil312