Beiträge von wassermeister198

    Dankeschön.KÖnnt ihr musikvideos gut auf eurem Handy speichern?Ich hab jetzt 2 drauf und wenn ich noch andere draufmachen will kommt immer die meldung dass mein Datenträger voll sein obwohl er es nicht ist.Weißt du was ich da machen kann?





    In Schwarz gibt es das N91 glaub ich noch nicht,schau doch einfach mal auf den seiten von verschiedenen Händlern,ob sie es in Schwarz im Angebot haben.

    Was gibt es denn so an Software,hab noch gar nix gefunden?Kann man bei dem Handy auch über umts ins Internet?
    Also wenn ich die anzeige auf nie stell,dann ist des Symbol zwar weg aber ich kann noch über wlan ins internet und der Akku hält viel länger,vorher hielt meiner auch nur ein par Stunden

    Hab jetzt geschafft mal ein video auf das Handy zu übertregen.Aber wenn ich jetzt noch andere äbertragen will über das PC Suite Programm kommt immer die Meldung,dass mein Datenträger voll wäre,obwohl ich noch 3,6 GB freien Speicher hab.Weiß jemand,was ich machen muss damit die videos trotzdem übertragen werden?




    Krummi -Also ich find,dass die Auflösung nicht so schlecht ist,bin damit ziemlich zufrieden und Abstürze hat ich auch noch keine.Hab das Handy aber erst seit etwas über eine Woche.

    Könnte mir vielleihht nochmal jemand schritt für schritt erklären wie er die videos auf sein n91 bekommt.Versuche es zeit drei tagen aber das bild kann nicht wiedergegeben werden obwohl man den ton hört.

    Hab auch endlich das N91 bekommen.Aber ich kriegs nicht hin das ich dort meine musikvideos und andere videos anschauen kann.Könnt mir vielleicht jemand hier erklären wie ich miene normalen videos von meinem Computer auf das Handy bekomm und sie dann ansehen kann?Und ob ich sie noch irgendwie umwandeln muss.Kenn mich mit Computer nicht so gut aus.Hoffe mir kann hier jemand helfen.