4.0.4
Servus,
habe mir eben die Version 4.0.4 runtergeladen und sie funzt nun auch mit meiner Merlin U630!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4.0.4
Servus,
habe mir eben die Version 4.0.4 runtergeladen und sie funzt nun auch mit meiner Merlin U630!
Super genial - vielen Dank. Bin schon am runterladen!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hotline anrufen. Die können evtl. noch ne 3er Version rausschicken.
Hab ich gemacht. O2 schickt die Version 3.x per Post, allerdings wahrscheinlich zu spät. Daher wäre ein Download prima (dann klappt es zeitlich auf jeden Fall).
Connection Manager 3.x
Hallo Leute,
habe gestern meine "neue" PCMCIA-Karte von O2 (Merlin U630) erhalten. Die Original-CD war nicht dabei, sondern - als Service des Vertriebs - "extra die aktuellste Version". Ich hab mich bedankt und gefreut, bis ich heute versucht habe das ganze zum Laufen zu bringen...
Jetzt verzweifel ich bei der Suche nach der alten Version des Connection Managers 3.x zum Download. Muss mit dem Laptop übers Wochenende unterwegs was arbeiten und es scheitert derzeit an der Software.
Kann mir irgendjemand nen Link schicken, wo ich die alte Version downloaden kann?
Wäre super - schon mal vielen Dank!
Gruß & schönen Feiertag, Benny