Da einem im Suche-Thema ja niemand antwortet, frag ich hier jetzt nochmal, ob ihr wißt, wo man das Cover für das 6100 in Burgundy bekommt. Bei Nokia gibts das ja leider nur im Doppelpack.
Beiträge von VivaViala
-
-
...denn bei Nokia kann mans ja nur im Doppelpack kaufen. Weiß jemand, wo ich das einzeln herbekomme?
-
Zitat
Also ich hab den T-D1 Düdeldüdeldü auf meinem 6310 drauf, bin da eigentlich recht happy mit, weil das relativ außergewöhnlich klingt, weil's nicht jeder hat (weiß sofort, wenn n Handy im Großraumbüro klingelt, ob's nun meines war...) und weil man sich ja ruhig als D1-Fan outen kann, wenn man's ist, oder?
Wo kann ich mir den denn runterladen?
-
Suche "Bitter Sweet Symphony" als 4stimmige midi Datei zum WAP-Download (da ich weder Ladekabel noch infrarotschnittstelle am PC hab)...
Laubi und Tash: Wenn ihr Every me, every you gefunden habt, sagt mir bitte auch mal bescheid...
-
Glitzerman: Wie krieg ich den denn dann per WAP drauf? Kenn mich mit dieser ganzen Technik noch nicht wirlich aus (wahrscheinlich, weil ich vorher nur n 5110 hatte;) )
-
Suche "Leuchtturm 2002" von Lena als midi für's 6100, am besten per WAP downloadbar.
-
Klar unterstützt mein Handy das Format, aber klappt irgendwie trotzdem nicht, denn stell dir vor, die Idee hatte ich auch schon;)
-
Kann mir da irgendwie alle auf mein 6100 runterladen, nur Motuno nicht - und den wollte ich doch eigentlich haben! Gibt's den noch irgendwo, möglichst WAP...
-
Kann ich mir die Töne auch irgendwie per WAP downloaden?
-
Glitzerman: Das ging ja schnell. Dankeschön! Suche aber eigentlich die Orchesterversion mit Geigen etc. Wenn du die auch noch irgendwo findest...
Trotzdem danke für die schnelle Antwort