ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ich komme mit meiner Fyve Karte nicht ins Internet (HTC Desire und Nokia E51). Beim Nokia E51 bekomme ich die Fehlermeldung "Gateway reagiert nicht". Das Vielsurfer Paket ist gebucht. Es geht um eine portierte Nummer (früher callya). Die Hotline hat mir eine Standard-E-Mail mit den Einstellungen geschickt. Hatte jemand schon dieses Problem?
Danke.
Ja ein paar. Portierte Callya Nummern scheinen trotz Bestätigungs-SMS und korrekter Ansage bei der 22922 kein aktives Vielsurferpaket zu bekommen.
Variante 1: manche hatten Erfolg mit Warten
Variante 2: Flat buchen
Hotline kannste Dir sparen. Die sehen nur das was die 22922 sieht und erzählen Dir was von "überprüfen Sie einfach nochmal (und nochmal und nochmal!) Ihre Einstellungen.
Ich hab die Flat gebucht und 1min später lief alles. Halt 150mb verschenkt.
Falls einer einen Eskalationsvorschlag hat...
Gruß
Matthias