Das Programm nennt sich iAwake2.. findet man im Installer.
Beiträge von hansiboy
-
-
Ich muss es aus gegebenen Anlass nochmal bumpen...
-
Wie jetzt.. keiner n Angebot?
Und wie schauts mit Auszahlung aus?
Denn kauf ichs mir alleine.. -
Hi,
ich bin dran mit VVL bei Vodafone.. ich nutze die Superflat für 40€. Hab aber ungefähr Kosten von 50€ bis 80€ im Monat.Ist es möglich diesen Vertrag mit einem iphone zu verlängern?
Wie wären da die Konditionen bei 8gb oder 16gb Modellen?Entsperren kann ich es alleine.. also wenn dann OVP.
Gruß
-
Richtig z.B. das der PDF-Reader mehr Dampf hat....oder der Alarm- und Weckmodus funktioniert (auch mit Cover).
WLAN geht auch mit Cover drauf.
Opera macht mit neuem 120% Zoom noch mehr Freude und mit dem dicken Daumenkeyboard gehen die Eingaben auch leichter von der Hand.
Speichererweiterung durch Virtuell Memory auf der MMC läuft auch stabil.So viele neue tolle Sachen...
-
Auf Home und Applet-Einstellungen kannst du Bild und Verknüpfung ändern.
Das importieren der Favoriten ging aber schon seit der ersten Version mit dem 770.
Die beste Neuerung ist für mich der Programmmanager. -
Finde sie auch sehr empfehlenswert...
Beachtet aber das die alten Appz nicht drauf laufen.
Sie müssen erst nach und nach portiert werden. -
- PDF-Reader ist deutlich schneller beim laden und blättern (mit 30mb PDF getestet)
- Audio-Player mit mehrfach Dateiauswahl
- System reagiert schneller und läuft stabiler (Swap deaktiviert)
- Opera verbessert bei komplexeren Seiten (aber immernoch Flash 6)Bug in der Uhrzeit: Geht um 3 Stunden falsch und Zeitzonen werden ignoriert.
Also bis jetzt ganz gut.. :top:
edit: meebo.com wird vom Browser nicht unterstützt
-
@ fenermanyak:
Ich denke das sollte alles funktionieren...So mal was anderes... es gibt eine neue Firmware.
Es handelt sich dabei aber noch nicht um das 2006 OS.
Leider ist keine changelog dabei..also fleißig testen und wenn Änderungen auffallen hier posten. :top:
http://www.maemo.org/downloads…70_SE2005_5_2006_13_7.bin -
Für ICQ, MSN und so weiter gibt es "GAIM" ---> http://download.berlios.de/mae…emo_gaim_1.5-dk-1_arm.deb
Das Progamm ist etwas Speicherhungrig aber mit einer Swappartition läufts ganz gut.
ICQ 2go läuft nicht (der Flashplayer ist nicht der neueste auf dem 770).