Beiträge von Eliot

OK, UMTS ist für mich (noch) kein Thema, und solange sich am Stromverbrauch nichts ändert lohnt sich der Wechsel nicht.

Danke für deine schnelle Antwort! :)

Grüße,
    Christian

Hallo Leute,

ich habe dank einigen Vertragsverlängerungen am Stück bei O² immer noch die gleiche Karte wie damals vom Vertragsabschluss, genauer gesagt eine MC-SIM noch mit Viag Interkom Logo drauf. ;)

Dass die SMS-Dienste auf dieser Karte nicht vorhanden sind stört mich nicht weiter.

Aber gibt es vielleicht noch andere Vorteile einer neuen SIM, z.B. weniger Stromverbrauch?

Habe von sowas mal bei den alten SIMs, noch vor meiner MC gelesen, Thema Clockstop usw.

Freue mich über Tipps! :)

Grüße,
    Christian

Mich stört es auch etwas in ruhigen Umgebungen.
    Hat nichts mit Montagsgerät zu tun, habe mich auch gerade mit amerikanischen Forenkollegen darüber ausgetauscht...

Trotzdem ein feines Gerät! :)

Grüße,
    Christian

Einstellungen => Signale => Signalton zuordnen => Erinnerungen => Aus oder Vibrieren statt Beep-Ton!

Dann gibts aber auch keine akustische Erinnerung bei verpassten Anrufen!

Grüße,
    Christian

Ich kann die Modelle zum Klappen nur empfehlen, also HS700 oder HS850!
    Der Vorteil dieser ist das einfache auf/zuklappen des Headsets um Gespräche anzunehmen oder zu beenden.
    Bei den anderen muss man (zumindest bei den Nokia-Versionen, Motorola wird nicht anders sein) immer einen Knopf gedrückt halten zum ein/ausschalten. Aber man hat auch noch andere Funktionen mit demselben Knopf zu bedienen, indem man ihn unterschiedlich lange drückt!
    6sec. zum Einschalten und ausschalten oder so.... Echt umständlich!!!
    Und wenn man nicht lang genug drückt wird dann die Wahlwiederholung aktiviert anstatt das Teil auszuschalten. Funktioniert bei den 2 Stück in meiner Familie überhaupt nicht zuverlässig.

Ich hab einen Vorgänger, aber frag mich nicht nach der Nummer. ;)
    Sieht aus wie das HS850 aber in den Farben des HS700. :confused:
    Funktioniert mit klappen viel einfacher! :top:

Grüße,
    Christian