-
Ich würde mal sagen gar keinen.
Den Standbyersprechen kann man doch nie richtig glauben, ein Telefonat kostet dich schon XX Stunden Standby.
4 Tage mit noch 4/6 Akku ist doch gut! Meiner hält nicht so lang.
Eingriffe in Systemdateien bei denen die Garantie auf dem Spiel stehen kann, sind hier im Forum Tabu => PN
-
-
Sorry, meinte in der Gain_table!
Also in der Datei bin ich auch 8 und am Telefon auf 7 und es ist OK.
Habe aber gerade mitgeteilt bekommen wie man das ganze noch etwas weiter anheben kann.
-
Mir ist gerade aufgefallen dass mein Speaker auch schon auf 8 ist und ich immer noch auf die lauter-Taste drücke...
-
Das generelle Update übers Handy ist geplant aber noch nicht fertig realisiert:
http://direct.motorola.com/ger…129&web_page_name=SUPPORT
Das besagte Update auf 38R bringt meines Wissens nach nichts in bezug auf iSync.
-
Ganz frisch ist die R479_G_08.B4.38R, aber das macht keinen Unterschied bei der Lautstärke.
Die Menüs sind alle etwas schneller und die Kamera etwas besser.
-
Alle sagen man sollte nicht über max. 4 gehen, um den Lautsprecher nicht zu überlasten.
Außer System was glaube ich auf 8 ab Werk steht.
Aber ich hatte auch schon den Fall dass der Lautsprecher erst auf 8 gut hörbar war, da lag der Fehler aber woanders.
Du hörst es ja wenn er anfängt zu krachen, dann auf jeden Fall runterregeln!
Grüße,
Christian
-
Die Lösung deines Problems nennt sich "gain_table.bin"!
Darf hier aber leider nicht besprochen werden, frag doch mal Google!
Grüße,
Christian
-
Du kannst glaube ich nicht freie Ordner erstellen, da das Moto nicht auf sowas wie series60/40 bei Nokia läuft.
Also soweit ich weiß gibt es noch keinen Weg an dem 50 Songs Maximum vorbei.
Grüße,
Christian
-
Wenn du keinen Wert auf UMTS legst, wieso dann das größere, teurere Handy mit kürzerer Standbyzeit nehmen?
Aber Achtung, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe ist die maximale Anzahl an MP3s die man draufspielen kann auf 50 begrenzt, auch nicht via SEEM-Edit u.ä. änderbar!
Ich bin mit meinem V3i zufrieden!
Grüße,
Christian