Beiträge von Guru1990

ich habe kein ghetto-gehabe an mir,wirklich nicht,ich wohne in münchen in einer einfamilienhaus-siedlung und will auch gar nicht so in gangstergehabe sprechen oder so rüberkommen echt nicht,nur wenn der benutzer VMS gleich so extrem reagiert...weiß nicht meine fragen waren ja auch nicht böse oder so...es tut mir ja leid aber wenn ich alles wüsste würde ich ja keine fragen stellen...tut mir leid...aber es ist mir halt wichtig nicht irgendein handy zu kaufen und sich diese entscheidung dann als fehler entpuppt... :(:(:(:(
    Also bitte beantwortet mir bitte die fragen...es ist mir halt wichtig....

@ VMS: ich war scho im O2 laden, aber die hatten es noch nich und wussten auch nicht wann es zu ihnen in den laden kommen würde,also was soll ich machen??? mein altes 3250 is im arsch und ich brauch n neues!!!!!!!!!!Also tu nich so...es is nun mal wichtig ein gutes handy zu haben!!!

Außerdem hab ich hand(i) gar nicht mit "i" geschrieben also verarsch mich nicht!!!!!!!

Also antworte halt ganz normal,kurz und sachlich auf meine fragen,ich kann ja nix dafür dass ichs nohc nich in meinen händen gehabt hab!!!!!!!!

-->vielen dank....wie ist es eig. mit dem display spiegelt er stark auch wenn keine sonnedraufstrahlt oder nihct???
    -->und wie ist der mp3 player weil vom design her ja nich so prikelnt oder kann man am design was ändern???
    -->und wie sind die lautsprecher,ist die ton qualität gut und laut???
    -->wirkt das gehäuse klaperatistisch,wackelt irgendetwas oder knarzt etwas???
    PS:
    sry dass ich so viel frag aber ich kauf es mir wahrscheinlich ei ebay,mein vater findet des halt nicht so gut
    :D
    sry
    danke im voraus

edit: mein bruder kauft sich des w880i...welches findet ihr besser...ich weiß es gibt threads dazu aber da find ich keine richtigen antworten

sry..sry...sry.. :(

kontakte

kann das k810i eigentlich auch kontakte abspeichern weil bei SE//// steht dass es keine kontakte hat,oder abspeichern kann....bitte antwortet schnell weil ichs mir bestellen will aber ich muss noch n paar sachen wissen...

bitte...schnell....würds heute abend gern bestellen...

danke

sry noch ne frage:kann es auch mp3 s und aac abspielen wenn man es vom pc aufs handy spielt,weil SE/// hat des irgendwie net gescheit bei ihrer website beschrieben,weil da steht das es das nich kann ?

danke ebenfalls