hallo nicht schlecht...hat des echt 3,2 MP????
Beiträge von Guru1990
-
-
nur gute nachrichten(des mit den anrufen is nich sooo... schlimm denk ich)
hört sich doch gut an,
muss bloß warten bis meine vertrags bestätigung zugelassen wird dann schlag ich gleich zu....^^
mal schaun -
danke,ich habs davor nicht bemerkt,sry^^
gruß alex
-
die tasten sind soweit ich das sehen kann NICHT aus GLAS!!!
falls du die vordere seite meinst: ich denk die ist schon sehr kratzeranfällig!
gruß alex
-
wenn ich fragen darf, was ist eine joystick-cap???
danke alex
-
Danke jetzt bin ich mir sicher dass ich mir das k810i kaufe! ich finde es nur schade, dass es nicht so einen graphisch ansprechenden musik-player besitzt,wie die walkman-reihe,ich finde ihn ein bisschen trist gestaltet!
wie seht ihr das?
hat man irgendwelche möglichkeiten ihn mit einem design oder etwas anderen graphisch umzugestalten? -
wirkt das k810i in natura billig???
-
nein ich glaube nicht so sehr wie das k800i,weil die kameralinse mehr im handy versenkt ist,aber trotzdem sind kratzer wohl unvermeidlich!
Edit: Außer wahrscheinlich mit Tasche im set für 30 €
-
hey jetzt bitte....lass uns halt einfach normal diskutieren,dazu ist doch das forum da,oder nicht? Also ich will nur eine ganz normale antwot haben,und nicht wegen so was hier den sinn des threads verkommen lassen,also bitte unterlasse deine sinnlosen posts VMS! Ich hab nur ganz normal gefragt und bin auch kein hauptschüler oder so sondern gehe auf das max-born gymnasium in münchen/germering,also brauch ich das handy auch nicht um irgendeinen stellenwert in der hirachie meiner klasse zu erklimmen!
danke -
dehpeh: wie ist deine eigene meinung zu diesem handy,ist es zur zeit eines der besten auf dem markt oder würdest du doch,jetz da du es schon hast,lieber ein anderes z.B. w880i vorziehen???
danke alex