wann kommt denn ungefähr ne 4er version für o2 gebrandete handys raus? weiß des jemand,wenn ja danke!
alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wann kommt denn ungefähr ne 4er version für o2 gebrandete handys raus? weiß des jemand,wenn ja danke!
alex
ZitatIm Internet
Mit solchen sinnlosen Poasts kann man nichts anfangen und stören nur! Die Frage war speziephisch auf besonders gute icons gestellt! Also kann er auch eine angemesen detailierte Antwort erhalten! :mad: :flop:
sry hab aber keine lust mir die ganze seiten durchzulesen...tut mir leid aber kann mir jemand bitte sagen, wo ich dass nokia N73 ME-theme finde?? Free und orginal von nokia am besten!!!
danke alex
i glaub zu viele bugs...dauernd abgestürtzt und ein-gefreezt....
alex
ist dass schwarze n73 eigentlich immer die Music edition? Weil bei meiner o2 vertragsverlängerung steht:
Modell: Farbe:
N73 ------- schwarz
und jetzt weiß ich ncih obs bloß dass normale N73 ist ,mit nem schwarzen cover ; oder obs die music edition is..!!
danke alex
und wird es eine neue geben? weil ich bräuchte schon Ad2P!
danke alex
welchen anbieter hast du? Is des eig von anbieter zu anbieter anders?
danke
tha...jetz wirds wohl das N73 music werden wenns des gibt bei meiner vertragsverlängerung^^
danke gruß alex
edit:
noch ne frage...braucht dass N73 sehr lange zum sms versenden,weil mein früheres 3250 end lang gebraucht hat...danke...wäre nett wenn jemand sagen könnte wie lange es ca. braucht...danke...
tut mir leid ich weiß nich was fw heißt....kannst du mir es bitte sagen..
danke
alex
Tut mir leid wenn dass schon beantwortet wurde! Aber die frage: hat dass N73 Musik-version Ad2P? Ich weiß bei nokia steht nichts davon,wollte aber 10000% sicher sein!Oder gibt es einen anderen weg kabellos in den musikgenuss zu kommen?
danke
schöne grüße,alex