vielen dank ich probiers glei mal aus!!! =)
danke guru1990
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen dank ich probiers glei mal aus!!! =)
danke guru1990
und wie kann cih dann zu meinem AD2P gerät verbindung aufbauen???? muss ich da was bestimmtes einstellen??
weil meine handy findet dass gerät nicht!!!=(
danke guru!!! =)
ja aber keiner antwortet und ich weiß nich wo ich des erfahre!!
also hab ich mal hier gefragt und es wäre nett wenn jeand antworten würde=)
danke
n73--->AD2P
ne kurze frage:
welche FW brauch ich um mit meinem N73 AD2P benutzen zu können...???
weil ich hab ein AD2P kopfhörer set von plantronics dass ich gerne einsetzen möchte.
ich hab die:
V 4.0736.3.2.1
04-09-2007
RM-133
(c) nokia N73 (Y8.01)
und wenns auf der scho geht...wie bekomm ich die zum laufen??
danke guru1990 =)
Ich wollte nur mal fragen da ich über suche nichts erfahren habe welche firmware nötig ist damit ich ein AD2P fähiges N73 ME erhalte, da ich ein bluetooth-gerät mit kopfhörern von plantronics habe,das PLANTRONICS PULSAR 260, das AD2P beherrscht!
ich habe die firmware:
V 4.0736.3.2.1
04-09-2007
RM-133
(c) nokia N73 (Y8.01)
wäre nett wenn ihr antwortet
danke guru1990
was is jetz mit nem PSP-Theme...würd echt geil kommen wenn das jemand machen würde so wie es eine seite vorne gesagt wurde...ich würds ja selber machen...aber leider kann ich des nich...
danke alex
Auch am samstag? Sonst ging nur noch montag und diensttag bei mir! hats da vll offen? weil ich will mir die neue 4er für mein n73 ME draufspeiln lassen!
danke alex
guten morgen,
kann mir mal bitte jemand schnell posten wo in münchen ein NSu oder NSC ist,weil ich find keins im i-net oder auf der nokia page!
danke alex
fuck dann noch ne frage SRY : also kann man einfach zu nem NSc laufen und ne normale fw auf n O2 gebrandetes N73 ME machen lassen??
danke alex
PS: und wenn ja kann mir bitte jemand geich noch dazu schreiben wo in münchen einer is also n NSc weil ich check des nich bei nokia`s homepage,wie man da rausbekommt wo eins is weil da stehen immer nur geschäfte...keine ahnung sry...
auch für die gebrandeten n73 me?? z.b. von O2?
danke alex