Beiträge von kether

    Mutterbrett für mein VPA Compact II


    Hi,
    also mein Mutterbrett des VPA Compact II ist im A.... USB geht nicht mehr (nur noch laden) und der ein/aus Schalter ist so doof abgerissen das die Leiterbahn weggebrochen ist und kein kontakt mehr zum Mutterbrett und SMD Schalter findet!


    Frage also , ich habe schon bei HTC Deutschland und Vodafone alles versucht, WO bekomme ich ein neues Mutterbrett her?


    Ich habe Vodafone zwar überreden können meinen Vertrag vorzeitig zur Verlängerung zuzulassen und habe jetzt das "VPA Compact GPS" alias "HTC Trinity"
    möchte aber dennoch versuchen den guten VPA Compact II ins "Leben" zurück zu bringen.


    danke für alle Infos und alles gute euer
    kether


    PS:
    GPS Maus Bluetooth etc.:
    Ich persönlich empfehle TomTom aber nur eine lokale Karte, also Germany ...etc.
    Sonst wird es schnell zuviel für den kleinen armen VPA c II , ne 4 GB miniSD Karte gibt es bei ebay und kann ich nur empfehlen. Da gibt es ein Angebot in dem auch extra vermerkt ist das die miniSD Karte mit dem VPA c II geht! bei wunsch nach link zu dem Händler bitte PM!

    VPA II C und Bluetooth & USB Netzwerkadresse!


    Hallo,


    na hier ist ja nicht mehr allzu rege Aktivität zu verbuchen?


    Ich habe 2 Fragen:


    Ist es möglich dem VPA IIc ein Audio Bluetooth Profile zu verpassen mit dem man dann ein Bluetooth Stereo Haedset (LDAP-Profile oder so ähnlich) benutzen (anschließen) könnte?


    und,


    Neuerdings spuckt mein VPA immer aus das es keine gültige IP bekommen konnte wenn ich per USB mit dem Rechner verbinde (WInXP PRo & AS4.2), kennt das jemand und kennt evt. ne Lösung zu dem Problem?


    bye


    Kether

    WLAN mit Router Asus WL500g


    Hi
    danke erstmal für euer fleissiges schreiben.


    Ich habe heute nach umtausch einen neuen VPA2c bekommen.
    Batterie defekt (hatte nach langem laden nur noch unter 3 V)


    So jetzt aber die eigentliche Frage:


    Wie bekomme ich mit dem guten Stück Internet über den oben genannten Router?


    UND wie kann ich unterbinden das wenn ich ins Internet gehe das automatisch über GPRS gemacht wird?


    Das Handbuch finde ich dermaßen mangelhaft das ich keine Lust habe weiter zu lesen.


    Bitte helft einem Anfänger an dieser Stelle weiter !


    alles gute
    kether