Aber mal ehrlich: Es kann doch nicht wahr sein, dass es keinen ähnlichen Vertrag gibt zu ähnlichen Kosten mit Smartphone. Da überlege ich wirklich, den Vertrag einfach weiter zu nutzen...wo sind den die Preise in den letzten zwei Jahren hin marschiert...?
Wahnsinn!
Beiträge von p458296
-
-
es müssen aber doch alternative Verträge möglich sein, ggf. auch von einem anderen Netzbetreiber/Provider/Dienstleister/Handybude.
Schon komisch......hat die Telekom Dir gegenüber denn eine Aussage zwecks Verlängerung samt Handy getroffen?
-
-
Guten Tag,
wir suchen für 3 Verträge im T-mobile Call&Surf special mobil Tarif Vertragsverlängerungen, am Besten mit 3 iphone 5.Danke
p458296 -
wir bräuchten 4 iPhones, zwei in weiß, zwei in schwarz und natürlich 4 Verträge. Wäre es möglich zwei verträge mit 0 € pro Handy und zwei Verträge sodann mit jeweils 388,00 € pro Handy auszuweisen?
Antwort auch gerne per PN....vielleicht ist dann aj auch am Preis noch etwas möglich!? -
Ist an den iPhone-Preisen noch etwas zu drehen, wenn ich mehrere Verträge und iPhones nehme? Ich benötige vier Verträge für meine Kanzlei.
Angebot gerne auch per PN! -
Ein Angebot zu einem iPhone 4 black oder white wäre sehr interessant! Bitte um PM.
-
Ich schließe mich der Suche an! Möglichst zeitnah, wäre eine Antwort toll, da der Tarif zum 14. September ausläuft.
-
keine Angebote hier?
-
Suche 3x einen Neuvertrag im Telekom oder Vodafone Netz, bei dem jeweils eine Datenflatrate inklusive ist. Zusätzlich wären 100 minuten Gespächsguthaben gut, können aber wegfallen, wenn eine festnetzflatrate inklusive ist.
Für jeden Vertrag benötige ich dann noch jeweils ein iphone4 mit 16gb. Eines davon sollte weiss sein.
Die Verträge dürfen eine monatliche Grundgebühr von 20-25€ nicht übersteigen.Hat da irgendjemand ein Angebot?
P.S.: ggf. Mit Vorteilen für Selbständige?