-
Hallo zusammen,
ich weiß, daß es hier schon einmal etwas ähnliches gepostet wurde, aber leider kann ich es über die Suche nicht finden.
Gerne würde ich bei ausgefahrenem Slider meines SL 55, die Instabilität ein wenig verringern. Es wurde hier schon einmal beschrieben, wie man das SL 55 in zwei Teile "zerlegen" kann, um somit irgendetwas fester zu ziehen.
Im ausgefahrenen Zustand ist mir mein SL 55 ein wenig zu wackelig...wer kann mir helfen?
Vielen Dank im voraus.
Grüße
japero
-
Hallo zusammen,
ist eigentlich etwas von einem SL55-Nachfolger bekannt? Irgendwelche Infos?
(Natürlich werden jetzt einige von Euch sagen, es ist doch erst vor kurzem auf den Markt gekommen...)
Grüße und vielen Dank
japero
-
Vielen Dank zusammen für Eure Antworten!
japero
-
Ist aber nicht wirklich berauschend...2-3 Tage. Gibt es einen stärkeren Akku für das SL55?
Ich benutze z.Zt. wieder mein S45 und telefoniere täglich relativ viel, aber es schafft mindestens 4 Tage!
-
Hallo zusammen,
ja ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts aktuelles gefunden.
Wie lange läuft Euer Akku? Könnt Ihr mir bitte Euren kleinen Erfahrungsbericht in Sachen Akkulaufzeit mitteilen.
Vielen Dank im voraus!
Grüße
japero
-
Vielen Dank für die Antworten.
Aber ich kann nicht die Tastensperre in geschlossenem Zustand ein- und wieder ausschalten, oder?
D.h. wenn ich das SL55 in meine Hosentasche stecken möchte und es mit der Tastensperre blockiere, kann ich es nur wieder "entsichern" in dem ich den Slide-Mechanismus betätige...?
Grüße
japero
-
Hallo zusammen,
ich habe versucht etwas über die Suche zu finden...leider vergeblich.
Ist es beim SL55 möglich im geschlossenen Zustand zu telefonieren bzw. Gespräche anzunehmen? Oder muß man das Telefon erst aufschieben, um ein man ein Gespräch anzunehmen bzw. ein Gespräch aufzubauen?
Vielen Dank.
Grüße
japero
-
Hallo zusammen,
mir ist auch klar, daß das P800 gerade erst richtig verfügbar ist, aber so langsam wäre es doch an der Zeit etwas über einen möglichen Nachfolger zu erfahren. Es müssen ja nicht nur offizielle Quellen sein...
Grüße
japero
-
Vielen Dank für Deine Antwort.
Bei meinem S35 und S45 konnte ich pro Profil auch eigene Melodien vergeben. Das finde ich sehr bedauerlich, daß es beim S55 nicht funktioniert.
japero
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage:
Kann ich in den Profilen keine neue Melodie zuordnen? Bisher habe ich in den Profilen nur die Veränderung für die Lautstärke gefunden?
Grüße
japero