-
Hi,
ich habe den compact 3 seit heute neu, doch gibt es gleich ein Grund zum wundern:
die ausschiebbare QWERTZ-Tastatur ist nicht beleuchtet!
Nun die Frage an euch:
Liegt das an meinem Gerät oder ist sie im Gegensatz zum VPA compact II nicht mehr beleuchtet?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Chris
-
Gesprächslautstärke
icePatrick
Hiho,
habe ich alles schon probiert, alle Probanten meinten och ist ja recht laut und als ich ihnen sagte es wäre die leiseste Einstellung waren sie recht baff!
Der Mann im VodafoneShop meinte auch ohh das ja reichlich laut sein Tip war,
nochmals das Gerät austauschen falls es dann wieder so ist ist es wohl so laut voreingestellt!
Dachte es wüßte kjemand nen Trick um die Gesprächslautstärke weiter zu senken da man sie ja nur im Gespröäch direkt einstellen kann und sonst nirgends!
-
Gesprächslautstärke
Hi,
empfindet keiner von euch die Gesprächslautstärke des VPA compact 2 auf leisester Stufe als zu laut??
Oder ist das nur ein Problem was ich habe ?
-
Hallo,
ich muß das hier noch ein zweites mal posten da ich net weiß wie ich sonst weiterkommen soll!
ich habe ein Problem mit meinem VPA II compact und hoffe mir kann hier wer weiterhelfen!
Es geht um folgendes:
Ich empfinde die Gesprächslautstärke auf der niedrigsten Einstellung als "extrem" oder sehr laut im Vergleich zu anderen Handys.
Die Kundenbetreuung von Vodafone weiß als einzigste alternative nur das Handy auszutauschen.
Kann mir hier eventuell jemand eine Tip geben oder hat jemand das gleiche Problem?
Danke schonmal im Voraus
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem VPA II compact und hoffe mir kann hier wer weiterhelfen!
Es geht um folgendes:
Ich empfinde die Gesprächslautstärke auf der niedrigsten Einstellung als "extrem" oder sehr laut im Vergleich zu anderen Handys.
Die Kundenbetreuung von Vodafone weiß als einzigste alternative nur das Handy auszutauschen.
Kann mir hier eventuell jemand eine Tip geben oder hat jemand das gleiche Problem?
Danke schonmal im Voraus