Hallo,
gibt es eine gute Alternative zu Aldi Talk? Muss kein E-Plus Netz sein.
Wichtige wäre mir eine Netzinterne Flatrate und ggf. eine Flatrate auf das deutsche Festnetz die ich hinzu buchen kann oder so.
Grüße,
codexxx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine gute Alternative zu Aldi Talk? Muss kein E-Plus Netz sein.
Wichtige wäre mir eine Netzinterne Flatrate und ggf. eine Flatrate auf das deutsche Festnetz die ich hinzu buchen kann oder so.
Grüße,
codexxx
Wie ich sehe, wäre o2 Prepaid quasi die einzige Möglichkeit, oder?
Eigentlich schade!
Interessant, habe gerade mal danach gesucht und folgendes gefunden:
http://www.o2online.de/handys/Tarife/Prepaid.html
Scheint etwas kompliziert zu sein, vielleicht sollte ich mich mal bei o2 persönlich im Handel erkundigen.
Hat sonst noch jemand ne Flatrate im Angebot?
Hallo liebes Telefon-Treff Forum,
gibt es aktuell ein Prepaid Tarif, das eine Flatrate zum Telefonieren (Netzintern und Festnetz) und eine Flatrate für das Internet (kann auch mit begrenztem Datenvolumen sein) anbietet?
Liebe Grüße,
codexxx
Hallo,
welches der beiden Handys mit Touchscreen (Samsung SGH-S5230 oder Nokia 5800 XpressMusic) würdet ihr empfehlen und wieso?
Ich lege viel Wert auf eine gute Sprachqualität und Akkuleistung.
Oder gibt es noch ein besseres Touchscreen Handy in dieser Preislage?
Liebe Grüße,
codexxx
welches der beiden Handys (Sony Ericsson K770i oder K800i) würdet ihr bevorzugen und wieso? Ich kann mich zwischen den beiden Handys leider nicht entscheiden.
Oder gibt es noch ein anderes Sony Ericsson Handy in der Preisklasse was besser ist?
Liebe Grüße,
codexxx
Hallo,
kann man mit dem Nokia 6310i mehr als 160 Zeichen schreiben?
Ich habe diverse Testberichte gelesen und diese Angabe wurde dort unterschiedlich gemacht, teils stand dort, dass lange SMS gehen, woanders wiederum wurde dies verneint.
Liebe Grüße,
codexxx
Niemand ne Idee?
ich besitze im Moment das Nokia 6300 und bin mit der Sprachqualität und der Akkulaufzeit überhaupt nicht zufrieden. Davor hatte ich das Nokia 5310 XM, da war viel besser.
Nun suche ich ein neues Handy mit guter Sprachqualität und Akkulaufzeit, das Handy muss nicht viel Schnick Schnack haben, da ich bisher immer nur Nokia hatte, wäre ein Nokia wieder toll, aber kein muss.
Hat jemand ne Idee welches Handy für mich in Frage kommt?
Grüße,
codexxx
Hallo,
ich suche ein Smartphone, dabei habe ich an das Qtek 91000 gedacht.
Es kann aber auch ein anderes Smartphone sein, wenn jemand eins anzubieten hat... bitte PN an mich.
Was ich noch vergessen haben, das Smartphone muss auf jedenfall WLAN fähig sein.
Grüße
codexxx