ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ich würde das 6303 (ohne i) nehmen,- das ist die bessere Wahl.
Wieso das Nokia 6303 ohne i?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ich würde das 6303 (ohne i) nehmen,- das ist die bessere Wahl.
Wieso das Nokia 6303 ohne i?
Habe mir gerade mal das Video über das Nokia C5 angeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=W_SrVWnYKWg
Sieht schick aus, und tolle Tasten scheint es auch zu haben.
Ist mir aber dann doch etwas zu teuer.
Wieso das 6303 ohne i und nicht mit?
Ohhh man, schwere Entscheidung!
Dabei mag ich einfach nur ein Handy haben, das lange durchhält und mit dem das Telefonieren sehr angenehm ist, oder vielleicht bin ich auch einfach zu wählerisch?!
In dem Testbericht ein Kommentar:
Zitatschorsch [Gast] habe mir das telefon gestern gekauft und musste leider feststellen dass die sprachsignalqualität miserabel ist!
Sieht schick aus, müsste ich mir mal genauer anschauen und in der Hand halten, damit ich weiß wie man damit SMS schreiben kann.
Hast du Erfahrung mit dem Handy bezüglich Akkulaufzeit und Sprachqualität?
Bin gerade über das Thema gestolpert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=458426
Das Nokia scheint wohl nicht so toll zu sein, viele haben Probleme mit einem Fiepen.
Nun muss wohl eine andere alternative her... sollte ich vielleicht mal Sony Ericsson ausprobieren? Gibt es da ein gutes Handy mit guter Sprachqualität und langer Akkulaufzeit?
Dann wird es wohl das Nokia 6303i werden.
Vielleicht habe ich ja Glück und ich finde es bei eBay für wenig Geld.
Hier im Forum steht leider keins mehr zum Verkauf.
Was haltet ihr denn vom Nokia 2323 und Nokia 1662?
Oder das Nokia 2700 classic?
Wenn ich mir den Thread über Netzclub durchlese, scheint ja nicht gerade seriös zu sein. Katja von Netzclub ist wohl auch nicht mehr aus dem Urlaub zurück gekommen.
Sonst noch jemand ne Idee?