Hallo,
ich tausche ein paar Monate altes Google Nexus S gegen ein iPhone 3GS das von Werk aus frei für alle Netze ist.
Das Google Nexus S ist in einem sehr guten Zustand (Rechnung liegt bei).
Gerne persönlicher Tausch Raum Aachen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich tausche ein paar Monate altes Google Nexus S gegen ein iPhone 3GS das von Werk aus frei für alle Netze ist.
Das Google Nexus S ist in einem sehr guten Zustand (Rechnung liegt bei).
Gerne persönlicher Tausch Raum Aachen!
Suche immer noch!
Ich tausche hier mein Google Nexus S gegen ein Samsung Galaxy Ace.
Das Google Nexus S wenige Monate alt (Rechnung liegt bei) und in einem sehr guten Zustand.
Am besten Tausch persönlich Raum Aachen!
Hallo,
hat jemand in der Umgebung Köln / Aachen jemand ein neues oder gut erhaltenes Google Nexus S zu verkaufen?
Liebe Grüße,
codexxx
Hallo,
welches der beiden Handy würdet Ihr empfehlen?
Das Google Nexus S, oder doch lieber das Motorola Defy?
iPhone noch zu haben!
Würde auch gegen ein Motorola Defy + Zuzahlung tauschen...
Das iPhone + Zubehör kann auch für 400 Euro gekauft werden!
Hallo,
ich tausche mein iPhone 4 gegen ein Android Handy + Zuzahlung. Gesucht wird zb. das Galaxy Ace und das Nexus S
Das iPhone 4 hat ein Netlock von Vodafone, wie aber auf dem Bild zu sehen, benutze ich das iPhone mit einer Gevey SIM, so das man es mit jeder Karte benutzen kann (getestet mit o2 und E-Plus).
Das iPhone 4 befindet sich in einem sehr guten Zustand (Rechnung vorhanden).
Zubehör:
Dockingstation
Ledertasche
Bumper
Gevey SIM
Software Version: 4.3.3
Modem-Firmware (Baseband): 04.10.01
Bitte nur Selbstabholer Raum Aachen und realistische Angebote!
Hallo,
ich tausche ein neuwertiges Samsung Galaxy II gegen ein weißes iPhone 3GS + Zuzahlung.
Wie man auf dem Bild zu sehen, ist die Originalverpackung sowies Zubehör und eine Tasche für das Handy dabei.
Rechnung leider nicht dabei, wurde allerdings vor ca. 3 Monaten bei Media Markt gekauft.
Gerne Selbstabholer Raum Aachen!
Hallo,
ich tausche ein neuwertiges Samsung Wave II, gegen ein weißes iPhone 3GS.
Original Verpackung, Rechnung und Ledertasche ist dabei!
Bitte nur Selbstabholer Raum Aachen!
Suche immer noch jemanden, der mit mir tauscht....