-
Hallo,
ich tausche mein iPhone 4 Schwarz 16GB, von Werk aus Frei für alle Netze gegen ein Galaxy S2 Weiß i9100 ohne G.
Das iPhone befindet sich in einem guten Zustand und wurde immer in einer Tasche getragen sowieso mit einer Schutzfolie auf dem Display.
Bitte nur persönlicher Tausch Raum Aachen, Eschweiler, Düren, Heinsberg!
-
Verkaufe 1 Jahr altes Notebook, Zustand sehr gut, da das Gerät die meiste Zeit im Schrank lag.
Hier ein paar Daten:
Das MSI CR620 ist ein 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook mit Multiformat-DVD-Brenner, Intel® Core i3 380M / 2.53 GHz CPU, 4096MB RAM, 320 GB Festplattenspeicher, eingebauter Webcam. MSI ist für neueste Technologien bekannt. Auf 39,6 cm (15,6 Zoll) Bildschirmdiagonale finden Office-Anwendungen bequem Platz. Dank 4096MB Arbeitsspeicher ist das MSI CR620 jedem Anspruch gewachsen. Die 320 GB große Festplatte des MSI CR620 sorgt für großzügige Speicherreserven.
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Preis: 320 Euro
Gerne Selbstabholer Raum Aachen!
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-%2815,6-zoll%29/74615074
-
Verkaufe iPad 2 3G 16GB Weiß, das iPad sieht aus wie NEU und wurde nur selten benutzt, noch Garantie bis Dezember.
Preis: 380 Euro
Am liebsten Selbstabholer Raum Aachen!
-
Tausche Apple iPad 2 16GB WiFi + 3G Weiß, das iPad ist von Dezember 2011 und wurde nur selten benutzt, Zustand wie Neu + Samsung Galaxy W (Sehr guter Zustand) gegen iPhone 4S in Weiß was von Werk aus Frei für alle Netze ist.
oder
Notebook MSI CR620 + Samsung Galaxy W (Sehr guter Zustand) iPhone 4S Weiß was von Werk aus Frei für alle Netze ist.
Daten vom Notebook:
Prozessor: Intel® Core™ i3 (M 380 @ 2,53GHz)
Arbeitsspeicher: 4096 MB
Festplattengröße: 320 GB
Displaygröße in cm: 39,6 Zentimeter
Displaygröße in Zoll: 15,6 Zoll
Bildqualität: 720p (HD-ready)
Grafikkartentyp: HD Graphics Dynamic Video Memory Technology 5.0
Am liebsten wäre mir ein persönlicher Tausch Raum Aachen, Heinsberg, Düren.
-
Hallo,
kennt jemand ein gutes Angebot für nen iPhone 4S das dann auch von Werk aus Frei für alle Netze ist?
Würde dann meine jetzige Karte benutzen, die Karte die dann beim Vertrag dabei ist, würde ich weg legen, geht das?
Liebe Grüße
-
Wie sieht es denn aus mit der Internet Geschwindigkeit?
Wird mir der Umstieg von o2 auf E-Plus schwer fallen weil ich kaum 3G Netz habe?
Komme aus der Städteregion Aachen.
-
Kann man die Mailbox bei Aldi Talk ausschalten oder ist die immer aktiv?
Bin am überlegen von o2 zu der All-In Flat: 2000 zu wechseln!
-
Hallo,
biete hier mein LG E510 Optimus Hub für 120 Euro an. Das Handy ist nur wenige Wochen alt. Rechnung und Verpackung mit dabei.
Würde auch gegen ein iPhone 3GS (von Werk aus frei für alle Netze) + Zuzahlung tauschen.
Gerne Selbstabholer Raum Aachen!
-
Hallo,
ich suche das Samsung Galaxy Ace oder Motorola Defy bis 150 Euro.
Gerne Abholung Raum Aachen!
-
Tausche immer noch!