Beiträge von codexxx

Ich kann auch nur positives Berichten, habe den Anbieter hier im Forum gefunden, da ich auf der suche nach einen neuen Vodafone Vertrag war, mit dem iPhone 7.

Handy wurde schnell geliefert, Antworten gab es hier im Forum prompt, wirklich super!

Dazu noch ein guter Preis für das iPhone 7. Kann ich auf jeden Fall ohne bedenken weiter empfehlen.

Hallo,

mein Vodafone Vertrag läuft Mitte Januar aus, da mir Vodafone kein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung macht, würde ich gerne einen neuen Vertrag bei Vodafone über logitel abschliessen. Ist es möglich, meine jetzige Rufnummer mit zu nehmen?

Liebe Grüße

Der Vodafone Vertrag mit dem iPhone 6 klingt wirklich interessant.

Wie genau läuft das mit der ersten Rechnung ab, es werden 88,99 Euro von meinem Konto abgebucht, wenn ich ein iPhone 6 16 GB nehme, ist das richtig?

Oder wird eine Anschlussgebühr mit berechnet, die ich dann später wieder gut geschrieben bekomme?

Wenn ich mir den Vertrag Mittwoch bestelle und auch direkt alle Unterlagen zusende, wann wird dann die erste Abrechnung vom Konto abgebucht?

Kann ich nach 2 Monaten den Vertrag kündigen, oder wie normal bei Vodafone erst nach 12 Monaten?

Sorry für meine vielen Fragen, bin immer etwas skeptisch bei Verträgen im Internet.

Liebe Grüße,
    codexxx

Hallo,

da mein Telekom Vertrag nun ausläuft, bin ich auf der suche nach einem neuen Vertrag im Vodafone Netz.

Ist es egal, ob ich Vodafone, otelo oder mobilcom nehme? Hier im Forum findet man sehr gute otelo Angebote, ist das genau so gut wie Vodafone selber? Wenn ich mich für otelo entscheide, steht dann als Netzbetreiber Vodafone.de oder otelo? Kann man bei otelo die Mailbox komplett abschalten? Ist Anklopfen möglich? Oder sind genau diese Dinge der Haken, das otelo so günstig ist?

Liebe Grüße
    codexxx

Hallo liebes Telefon-Treff Forum,

meine Freundin hat im Januar bei Phonehouse einen Vertrag abgeschlossen, mit dem iPhone 5S und nem Telekom Vertrag mit dem Tarif Complete Comfort M für nur 39 Euro im Monat. Allerdings kamen noch 30 Euro Anschlußgebühren dazu, und 50 Euro musste sie für das Handy zahlen.

Gibt es aktuell ein gleichbaren Vertrag mit dem iPhone 5S und dem Tarif der Telekom?

Habe schon ein paar Angebote von Mobilcom gesehen, hat Mobilcom genau das gleiche Netz wie die Telekom?

Liebe Grüße

Hallo,

ich suche ein iPhone 5 in Schwarz was Frei für alle Netze ist, das iPhone sollte in einem guten Zustand sein.

Würde auch gegen ein HTC One M7 - 32GB - Schwarz tauschen und ggf. etwas zuzahlen. Das HTC befindet sich in einem guten Zustand und hat auf dem Display immer eine Folie drauf, so wie ein Silikon Bumper ist dabei.

Ich wollte unbedingt ein HTC haben, kann mich mit Android aber leider nicht anfreunden, daher mag ich wieder ein iPhone haben.

Gerne auch persönlicher Tausch Raum Aachen.

Liebe Grüße

Hallo,

ich suche einen günstigen Handy Vertrag mit dem iPhone 5c.

Es sollte eine 300-500 MB Internet Flat mit drin sein, so wie 100-200 Freiminuten in alle Netze, welcher Netzanbieter ist eigentlich egal.

Kennt jemand gute Angebote?

Liebe Grüße

Hallo,

ich nutze zur Zeit die Aldi-Talk Flatrate mit den 2000 Einheiten, dies lohnt sich aber für mich eigentlich nicht, da ich sowieso nur die Internetflat nutze und kaum noch Telefoniere, Nachrichten schreibt man ja heutzutage über Whatsapp. :-)

Gibt es einen Anbieter von Vodafone, der einen günstigen Minutenpreis hat und wo ich eine Internetflatrate jeden Monat dazu buchen kann?

Vodafone soll das beste Netz sein, stimmt... oder?

Vielleicht kennt der ein oder andere nen guten Vodafone Prepaid Tarif.

Liebe Grüße